Hab ihr dieses Gefährt schon gesehen? Hab den Link in einem anderen Forum gefunden und mag euch das nicht vorenthalten. Beim ersten Anblick ist mir doch glatt ein Bröckchen Kotze hochgekommen..
Schöner Benz bei Ebay
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo Nordlicht,
ich schmeis mich weg, der Wagen war letzte oder vorletzte woche im Fernsehn zu bestaunen weil er von der Polizei stillgelegt worden ist, für kein anbauteil waren die notwendigen Unterlagen vorhanden.Außerdem wird es sicherlich nicht möglich sein innerhalb so kurzer zeit alles eintragen zu lassen.
Ich hätte die Finger davon gelassen.Gruß
rekord_1 -
-
-
-
-
#9 Hallo
habe mir eben auch mal das Bild angeschaut von dem Einzelstück.
Irgendwie gibt es immer noch Leute die zu viel Geld haben oder keinen Geschmack. Ich bin der Meinung selbst bei einem Einzelstück sollte man noch erkennen was seine Ursprünge sind. Hat halt jeder einen anderen Geschmack.Gruß Patrick
-
#10 oh nein , ist der schon wieder drin gewesen. war jetzt schon der 4. versuch. sieht furchtbar aus. war am ende immer so um die 3500€ bei dem bock. schlimm war auch letztes we war n commodore c drin. verdächtig anbieter und höchstbietender aus m gleichen ort. und permanent bei kleineren oder dann am ende hat der dann einen überboten. will ja keinem was unterstellen aber seltsam ist das schon.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!