Schöner Benz bei Ebay

  • #2

    Ave!


    Was is das denn? Pimp my hässliches ride? Daumen runter... und vor allem sowas macht man einfach nicht... X(


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Naja....


    schön ist was anderes .
    Da lob´ich mir meine Omi !!!!!



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #6

    Hallo Nordlicht,
    ich schmeis mich weg, der Wagen war letzte oder vorletzte woche im Fernsehn zu bestaunen weil er von der Polizei stillgelegt worden ist, für kein anbauteil waren die notwendigen Unterlagen vorhanden.Außerdem wird es sicherlich nicht möglich sein innerhalb so kurzer zeit alles eintragen zu lassen.
    Ich hätte die Finger davon gelassen.


    Gruß
    rekord_1

  • #7

    Das mit der Stillegeung hätte ich gern gesehen....als Cop wäre ich wahrscheinlich vor lachen tot umgefallen.


    Das muss man sich mal vorstellen: Es gibt Menschen, die für dieses Ding über 3000€ ausgeben wollen.. :hammer:

  • #9

    Hallo


    habe mir eben auch mal das Bild angeschaut von dem Einzelstück.
    Irgendwie gibt es immer noch Leute die zu viel Geld haben oder keinen Geschmack. Ich bin der Meinung selbst bei einem Einzelstück sollte man noch erkennen was seine Ursprünge sind. Hat halt jeder einen anderen Geschmack.


    Gruß Patrick

    Fuhrpark aktuell: Omega A Limo C30SEJ, Omega Evo 500 C40SE, Omega L40 C40SE und Irmscher Senator C40SE

  • #10

    oh nein , ist der schon wieder drin gewesen. war jetzt schon der 4. versuch. sieht furchtbar aus. war am ende immer so um die 3500€ bei dem bock. schlimm war auch letztes we war n commodore c drin. verdächtig anbieter und höchstbietender aus m gleichen ort. und permanent bei kleineren oder dann am ende hat der dann einen überboten. will ja keinem was unterstellen aber seltsam ist das schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!