Heckrollo

  • #11

    das mit dem rollo habe ich auch schon hinter mir, bei mir war das getrieb vom elektromotor defekt also habe ich es mal fix auf manuell umgebaut und weil mir das auch nicht wirklich gefällt lasse ich jetzt meine scheiben tönen und da fliegt es raus. da mach ich lieber die hutablage neu und habe dann was ordentliches. also das rollo ist der allergröste müll den die in das auto gebaut haben. X( ich würd dafür kein geld ausgeben.

  • #12

    Bei mir fährt das Rollo auch nurnoch aus und nichtmehr ein, mit zwei Mann ham mers wieder runter bekommen aber jetzt bleibts unten. Ohne Heckwischer sieht man hinten meißt eh nichts raus, da brauch ich auch kein Rollo :P !


    Ist ne Krankheit der Sche..ß!
    Reperatur beim Opel um die 250€ wenn das alte repariert werden kann!!
    Die verklebte Sitzbank machen die dann beim FOH raus und das kostet richtig Nerven und Arbeitsstunden natürlich!

  • #13

    Mein Rollo hatte auch mal ne macke :)


    Habe es ausgebaut, den antrieb mal zerlegt und die Zahnräder mal in einer anderen Position eingebaut und gut abgefettet ;)
    geht wie am ersten tag :]


    ACHSO PS:
    Es liegt nicht immer am Antrieb X(
    Hatte es auch schon mal das sich das gestänge verklemmt hat ;)
    dann bewegt sich auch nixmehr X(

  • #14

    Hi,


    kann man den Antrieb eigentlich zerlegen/ausbauen ohne die ganze Hutablage auszubauen?


    Scheint ja nicht so einfach zu sein die Ablage komplett auszubauen.



    MfG
    Jens

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #17

    Hi diskus,
    was meinst du damit ?(



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    OK :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    die kabel liegen auch nicht immer, wenn du so einen null ausstatter wie ich hast ohne sitzheizung und ohne el.fensterheber hinten und ohne xenon (hab ich alles nachgerüstet) dann liegen auch keine Kabel. Mein kumpel hat ein mit ner besserer grundausstattung da lag auch schon das Kabel fürs rollo bei mir nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!