Heckrollo

  • #21



    Hi,


    hatte bei mir mal nachgeschaut und musste feststellen, dass dort keine Kabel liegen.
    Habe den Omega Design Edition mit el. FH hinten, Xenon, Sitzheizung usw. und trotzdem nix mit Kabelvorbereitung.


    Naja, hab das Projekt mittlerweile zu den Akten gelegt.


    MfG

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #23

    Aber irgendwann rechtfertigt der Aufwand den Nutzen nicht mehr.
    In diesem Fall ist die Grenze bei mir überschritten.


    Schade, macht eigentlich echt was her.

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!