Handschuhfach

  • #13

    Hi,
    habe jetzt mehere Stunden mit dem suchen verbracht.
    Glaube ich habe alle Seiten bei Yahoo durch, die bei Omega angezeigt wurden. :D


    Habe nun endlich ein Bild gefunden. :D


    Sieht nicht schlecht aus, aber der Preis.


    Gruß Catera

  • #14


    wieso soviel krusch? ich krieg nichmal mein berlin stadtplan in das fuck kleine handschu fach rein außer ich knick das total zusammen und dann is das fach voll ... wirklich is seeehhhhrrrr viel platz im standart handschuhfach ;)
    so 3 cd hüllen hab ich da noch reingeschoben bekommen und paar dünne zettel liegen da rum aber mehr nicht!!!

  • #16

    Aber es dürfte nicht einfach sein, den Airbag rauszunehmen, oder? Ich denke da weniger an die technischen Gegebenheiten, eher daran, dass man den Airbag ja austragen lassen muss, gell?


    Stefan

  • #17

    Das mit der Austragung ist schon passiert.
    THX an Cruiser.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Ach was!?
    Erzähl mal bitte davon. Mein Wissen ist nämlich, dass man Airbags nicht ausgetragen bekommt, wegen Sicherheitsrelevanter Fahrzeugteile, oder so...? Wollte mir mal ein feines "Nicht-Airbag-Lenkrad" einbauen, bekam dann aber zu hören, dass ich das originale Airbaglenkrad nicht ausgetragen bekäme... ?(


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!