Innenraum verschönern...

  • #1

    Hi Leutz...
    Bräucht mal paar Anregungen und evtl. ein paar Bilder, wie ich meinen Innenraum vom Omi A schöner machen kann... :(
    Macht doch mal par Vorschläge, die nicht zu zeitaufwendig und nicht als zu teuer sind...


    Vielen Dank im Voraus...
    :danke:

  • #2

    hm...


    ne kerze? oder nen teelicht? vielleicht zu weihnachten ein blinkendes bäumchen... oder ein blinkendes nummernschild mit deinem namen? *spaß beseite*


    an was hast du denn da gedacht? schon irgendwelche vorstellungen?

  • #3

    Hallo,


    das wird schwer, wenn nicht teuer sein soll und Zeitaufwendig :) .


    Innenraumverschönerung z.B.:


    LCD (Digitaltacho): Einbauzeit 1 Std / Kostenpunkt ca. 50 Euro



    Fussmatten: Kostenpunkt 30,00 Euro



    Senatorarmaturenbrett: Einbauzeit 8 Std / Kostenpunkt ca. 100 Euro



    Das wären meine Vorschläge


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

    Einmal editiert, zuletzt von Janka ()

  • #4

    Hi Leutz...
    ERst mal vieln Dank für die pics... Schaut echt super aus, aber is mir schon bissi zu viel. Hätte da eher an etwas dezentes gedacht. Schaut doch mal meine bilder in meinem profil an, da hab ich schon nen anfang gemacht, is aber noch nix ganzes und nix halbes. Muss jetzt erst noch Lautsprecher für ein Sound System einbauen, dann noch Subwoofer.... Naja, und dann mal schauen was noch für Vorschläge kommen. Fußmatten will ich mir auch noch zulegen, Sitzbezüge hab ich schon.


    Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus...

  • #5

    Hallo


    wichtig ist was dir gefällt. Magst du es kalt und ungemütlich, dann dürfte Riffelblech & Silberlack das richtige für dich sein.
    Ich mag eher Holz(Look). Leider ist das für´n Omega A unbezahlbar, deshalb hab ich mir damals Die kunststoffteile vom Amaturenbrett Novaschwarzmetallic lackiert. Wirkt dezent + edel. Hab noch den Cupholder vom Golf 4 eingebaut, nur ein Rahmen fehlte noch, ist aber nie ganz fertig geworden.


    http://www.omega-freak.de/jgs_…9&bildid=2400&page=2&sid=

    Bis denn, dann. Marcus
    (Wochenend´user)

    2 Mal editiert, zuletzt von sucram ()

  • #6

    Hi Ihr...


    Des mit Riffelblech und Silberlack ist genau das Richtige für mich... Aber wohin passt es und wohon net, das es net zu viel wird. Ich will schon schön dezent aber auch auffällig... Also alles Riffelblech oder Silber, des will ich auch net...


    Was habt Ihr noch für Vorschläge..???


    P.S. Wie bring ich denn die verfluchte Riffelblechfolie zum halten? der Mist klebt fast gar net. Und noch was`? wie bekomm ich die Lüftungsschlitze heraus, um sie zu lackieren???

  • #7

    die lüftungsschlitze mußt du sitlich raushebeln. wenn du riffelblech verbauen willst rate ich dir keine fußmatten, meine schwester hat mal einen manta gekauft der hatte riffelblechfußmatten das hat sich unter den füssen scheiße angefült das ich die teile nach 100m rausgeschmissen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!