Restwärmenutzung

  • #1

    ´n Abend!


    Sachen gibt´s .... spielt doch meine Tochter bei abgezogenem Zündschlüssel an der Klimaautomatik rum und drückt dabei auf Auto und die Anzeige und Lüftung gehen an. Gleich mal im Handbuch geschaut ... und sie an:


    Zitat: "Bei stehendem Fahrzeug und ausgeschalteter Zündung kann die noch im Kühlsystem vorhandene Wärme zur Beheizung des Innenraumes genutzt werden, ...."



    COOL :)


    Das ist mal zur Info, falls es noch einer nicht weiß!

  • #2

    geht beim vor facelift in gewisser weise auch muß aber die zündung an sein.
    dann kommt über ne halbe stunde sehr warme luft raus ... hatte ich bei anderen autos nie da kams nichmal ne minute lang warm raus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!