• #1

    hallo leute
    nun hat mich der winter erwischt,
    auf schnee fährt sich dem omi ja pirma vorallen wen frau und kind nicht an bord sind aber bei eis ist es ja fast unmöglich anzufahren, die TC wird mir noch durchbrennen wenn die so oft leuchtet. :D
    was habt ihr für erfahrungen???? zweiten gang anfahren???
    oder auf besseres wetter hoffen???

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Hi,
    wenn du Automatik hast und hinten einen extrem negativen Sturtz, dann warte auf besseres Wetter. :D :D :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Also mir geht das genauso, besonderst wenn der OMM leer ist.
    Sollte nach runterzu Platz sein, fahre ich meisst etwas rückwärts um los zu kommen. Sachte Gas und wer damit klar kommt kann auch den 2.Gang nehmen.
    Ansonsten freu ich mich, das es entlich mal schneit.
    Eine schöne Woche Euch allen

  • #4

    Morgen,
    konnte heute nur im 2.Gang anfahren, es ging nix mehr- hab 45min zur Arbeit gebraucht (12km X(). Ich hasse den Winter!!! Wann wirts mal endlich wieder Sommer................ ?( ;) :D

  • #6

    Schnee und freuen? Wie geht das denn?


    Von mir aus kann das ganze Jahr 25-30 Grad sein und die Sonne scheinen. Der Winter ist unnötig und sollte abgeschaft werden.


    Hier ist fast alles wieder weggeschmolzen....is auch bessa so :D

  • #7

    Ich HASSE den winter !!! weil :


    A. mir kalt ist
    B. mein omi immer dreckig ist
    C. mein omi sieht einfach nur scheise aus auf den 15ern
    D. das leder beim ersten drauf setzen sau kalt ist .
    E. mich die rum-gurckerei nervt
    F. ich schiss hab meinen liebling um den baum zu wickeln



    aber zu deiner eigentlich frage:


    steht der omi im schnee mache ich die TC aus damit er sich frei fahren kann, soll es gaaaaanz vorsichtig vorran gehen ( am berg oder glatteis in der einfahrt etc. ) mach ich den 3, rein und fuss vom gaspedal der läuft dann fährt ganz allein wie ein diesel , TOP !


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    Hey Peter, was ist los? Gefallen dir deine "Löwenhart" nicht mehr???
    Du kannst ja nächsten Winter auf originale MV6-Felgen (siehe Catera) umsteigen - über den Preis müssten wir natürlich noch verhandeln ;)


    zurück zum Thema: Bei uns liegt soviel Schnee, dass ich mit meiner Front Geld von der Straßenmeisterei bekommen müsste! Anfahren geht da meistens nur im 2. mit einem sensiblen Fuß. Nicht mal die Autobahn war richtig frei. Auf der Gegenspur hat's vorhin nen LKW auf die Seite gelegt, da ging nix mehr!


    MfG Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!