Vibrierendes Kupplungspedal

  • #1

    Servus allerseits,
    Ich lasse gerne den linken Fuss ganz locker auf´m Kupplungspedal liegen.Seit Kurzem spüre ich dabei etwas schwach vibrieren.Kitzelt fast schon.Jemand ´ne Idee was das sein kann?Bahnt sich das was grösseres an?
    grüsse
    andi

  • #2

    Hi
    Das bekommst du doch schon in der Fahrschule beigebracht das man den Fuß vom Kuplungspedal nimmt ;)
    Könnte das Ausrücklager sein
    Macht die Kupplung sonst irgendwelche Geräusche??

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Also gut,das Ausrücklager.
    Und wer in der Stadt nach jedem mal kuppeln sofort den Haxn vom Pedal nimmt und brav danebenstellt,darfs mir über´n Schädel ziehen.Stellt mich bitte nicht als Vollidioten dar.Habe schon viele Fahrzeuge in meinem Leben gefahren,aber das Gefühl im Kupplungspedal ist mir neu.Macht sonst keine Geräusche,und funzt tadellos.Ich hoffe mal,das Teil hält noch ne Weile.

  • #6

    ,



    du gehst ja ganz schön hart ins Gericht mit den Leuten die dir
    hier ein paar Tips geben !


    Und wär den Fuss auf der Kupplung stehen lässt und diese
    dadurch beansprucht wird, muss halt damit rechnen das da mal
    was gewechselt werden muss.


    nix für ungut, die Leute wollen dir nur helfen !!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #7


    Hab das selbe "problem". Was muß den da gewechselt werden und was passiert wenn man´s nicht machen lässt?


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!