B2 Grill an B1

  • #22

    Nun mal langsam..


    Ihr müsst nicht immer gleich alles und jeden runtermachen, wenn euch was nicht gefällt..


    Is ja schlimm geworden hier.



    Sieht doch gut aus und so dramatisch ist der Schlitz doch nicht..


    Klar kann man sich nen allerwelts Kameigrill ranzimmern, aber wo ist denn da der Reiz?



    Wenn das so weitergeht, brauch man sich nicht zu wundern, wenn hier keine Fotos und Anleitungen mehr eingestellt werden, wenn man anschließend eh nur runtergemacht wird..



    In diesem Sinne, gruß Esche

  • #23

    Hi,


    das war kein runtermachen, ich habe lediglich meine Meinung geäußert.


    Mir musses nicht gefallen sondern ihn und wenn z.B. ich Fotos einstelle bin ich dankbar für kritik und Lob und wenn das jemand nicht abkann soll er seine Fotos halt nicht zeigen.


    das hat nichts mit runtermachen zu tun.



    Gruß David

  • #24


    Meine Meinung :heyhier:


    Wenn man sofort nen Schuss vorn Bug kriegt, nur weil einem mal was nicht passt, schreibt man evtl gar nix mehr und das wäre doch auch schade :(


    Leute, der Ton macht die Musik und man kann etwas so oder so sagen, David vergiss nicht *Lehrermodus an* Elite ist mit Sicherheit superstolz auf seinen Grill und ich meine, kann er auch sein *Lehrermodus aus*


    Ich hab nur nen Mattig an meinem Kleinen, weil ich auf so eine Idee nicht mal ansatzweise gekommen wäre...


    Also Friede, Freude, Eierkuchen


    *Runde Bier spendier* :P

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #25

    naja Leute...geschmäcker sind verschieden...mir gefällt´s...!


    Und wie schon erwähnt, auf dem einen Bild (Nahaufnahme) sieht der Schlitz wirklich dramatischer aus, als er ist...ihr kennt das doch bestimmt von eigenen Fotos. Mit Bra sieht man garnix, weder von vorn noch von der Seite...ansonsten ist das kein Pfusch! Das ist sauber gearbeitet!


    Und wer nen Tip hat, wie der Grill optimal in die Front passt, kann ja mal sein Vorschlag posten... ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #26

    Hallo Elite


    Muss Dich mal unterstützen. Ich finds auch nicht in Ordnung wie einige Vorredner hier ablassen, wie schon jemand erwähnte, der Ton macht die Musik und diese Sachen sollte man sowohl im Leben als auch in einem Forum wahren können.....


    Hier noch auf die schnelle meine angestrebte Lösung....leidern nur mit Handy Camera festgehalten...


    http://quelvin.qu.ohost.de/images/omega/Grill/images.html


    Und immer dran denken, solche Eigenversuche sind doch absolut in Ordnung, es ist kein Baumarkt Tuning. Einen Grill kaufen kann sich jeder, dafür ist mir aber das Geld zu schade, dass investiere ich lieber in eine vernünftige Wartung des Wagens....


    Gruss
    Stefan

    Omega B Caravan, X20SE, CD Ausstattung, Tomasetto-Achille Gasanlage, 70l RMT

  • #27


    Ich weiß es... ich weiß es :D :P:D :P:D









    Mit der entsprechenden Haube :D 8) :D 8) :D



    Nur Spaß ;)

  • #28

    darauf habe ich gewartet!


    :tongue:


    EDIT: und der hier ist dann auch pfusch?



    Der Spalt ist größer als bei mir und es sieht trotzdem top aus...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #29

    Ja was denkst du denn,
    wenn ich mir den Omega so angucke, nur eine Kappe am Scheinwerfer, der Grill passt nicht richtig, die Farbe der Spiegel ist anders, der linke Wischer steht ab, das Kennzeichen hängt schief, dann hat er so einen Illegalen Alu-Heckspoiler, die Bereifung ist für so hohe Traglasten gar nicht zugelassen und bei dem Tiefgang ist bestimmt geflext worden.
    Dann was soll das mit der Farbe hat die nicht für den kompletten Karren gereicht, und warum sind da keine Lackierten Facer Leisten drann, sondern nur so mit dem Pinsel getrichene bis Fahrgestell Leisten.


    :D :D :D :D :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    Hi,


    nich da ich jemanden in den Popo kriechen möcht aber bei Catera stimmt das Gesamtbild da guck ich nicht auf den Spalt :D.


    Is halt extrem aufgefallen bei der Nahaufnahme. Mein Fall isses nicht und gut is.



    Hauptsache wir sind alle Freunde :) Aber seine Meinung darf man doch noch sagen. :(



    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!