Hilfe mit Lexmaul ESD

  • #11

    Hallo Elite,


    EUR 80,- + Versand wäre natürlich top. Mal sehen was dabei herauskommt. Ich habe jetzt noch ein zweites Angebot von Carbay (habe ich unter Gewerbliche Angebote gefunden). Die wollen für beide zusammen EUR 290,- + Versand. Hersteller ist angeblich Ebersbächer. Ich dachte die bauen nur Standheizungen.


    Hallo Dahoo,


    ich habe leider die fehlenden Stücke nicht. So kann ich leider nicht schweißen lassen.


    Zur Zeit liegt D&W and der Spitze. Preis ist inklusive 42% Rabatt. Bekommt jeder auf der Homepage.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    tocra

  • #13

    Die Mitteltöpfe sind sicher anders als sie der V6, da die V6er ja zweiflutig sind und der 2.2er erst nach dem KAT zweiflutig wird.


    Nur mal um mein Gewissen zu beruhigen. Wie lange halten eigentlich die Mitteltöpfe im Schnitt ? Meine sind jetzt 6 Jahre alt. Ist das dann nicht eh schon kurz vorm Exitus ?

  • #14


    das kann man pauschal nie sagen ;) Es kann sein, dass der billige von Ebay 6 Jahre hält und ein teurer nach 2 Jahren schon hin ist :)

  • #15

    Ich habe gerade von D&W eine sehr unbefriedigende Aussage bezüglich der Lieferzeit erhalten. Ihr Hersteller kann leider keine Angaben machen und die Töpfe sind natürlich auch nicht am Lager. Was soll man davon halten

  • #16

    mhmm...meine ANfrage läuft noch...die Original-Opel kosten auch bei mir 420,-€...


    Sag mal, kannst du den Friedrich nicht verlängern? ist doch ne ganz einfache Schweißarbeit, oder? du musst ja nicht deine alten nehmen...normales, gutes Rohr reicht aus...ist nicht so teuer wie 2 töpfe...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #17


    ganz einfach ;) Die Anlage muß erst wieder neu produziert werden, weil keine mehr da sind und dafür brauchen die erst ne bestimmte Anzahl an Anfragen- sonst lohnt sich das nicht.
    Ich hab damals zwei Monate auf meine Supersprint Gruppe A Anlage fürn Scirocco gewartet, weil nix mehr da war aber sie kam und kam net- hab dann ne Bastuck gekauft und fertisch 8)

  • #18

    Hi


    Würde mal in einer Schlosserei gehen und mir ein stück rohr besorgen die schweißen es dir auch für ein kleines Trinkgeld ran!!!! ;)


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!