Kann man das verlangen?
-
-
-
-
-
-
#4 also wenn man bedenkt, daß man für den Preis schon einen MV6 mit dem Baujahr und allem an Ausstattung bekommt, würd ich mal schauen ob der Preis noch nach unten geht Ok, die Laufleistung ist ein gutes Argument aber ich würd trotzdem nochmal nachhacken. Du solltest auch bedenken, daß der 4 Zylinder mit der Automatik recht träge ist- der Omega ist ein schwerer Brocken
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ich habe für meinen im Januar 2006 4900 Euro gegeben ..... Allerdings hat er auch alles, ausser Leder u Sitzhzg ...... er hatte 121 tkm runter ..... Ich bin weder blöde noch naiv, und weiß das ich ihn von Privat sicher günstiger bekommen hätte ...... Aber so habe ich ja die Gesetzliche gewährleistung
Gruß, Micha
-
#10 ZitatOriginal von michaelg991
Ich habe für meinen im Januar 2006 4900 Euro gegeben
das ist aber ne ganz schöne Stange Geld fürn X20XEV Ich hab für meinen vollausgestatteten MV6 mit 131tkm im topzustand vom Händler inkl. 24 Monate Garantie 3500,-€ bezahlt. Der hatte zusätzlich noch ein KW Gewinde Fahrwerk drinn, Imrscher ESD und Irmscher Grill. 4900,- ist meiner Meinung nach viel zu viel gewesen.....ZitatOriginal von marcel
Bei dem angebotenen ist auf jeden Fall der Zahnriemen fällig, egal ob von der Laufleistung oder vom Alter, wenn er noch nicht gemacht wurde.
es steht ja da, daß der Wagen scheckheftgepflegt ist und dann sollte auch bei 60tkm der Riemen gewechselt worden sein -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!