Ihr habt einen PC? Das macht dann 17,03€

  • #11

    Auf der GEZ seite steht:


    Wenn alle Rundfunkteilnehmer ihre Geräte korrekt anmelden würden, wäre eine Überprüfung durch Gebührenbeauftragte nicht notwendig.


    LOL. :P Ich will doch Arbeitsplätze sichern und nicht abbauen.


    Nee, jetzt mal im Ernst.
    Wenn so ein Knilch bei mir vor der Tür steht, dann sag ich Ihm, ich habe keinen Fernseher und kein Radio, ich bin nur beruflich unterwegs und schaue in Hotels Fern, wenn überhaupt.
    Er darf ja nicht in die Wohnung wenn ich Ihn nicht freiwillig reinlasse und das tue ich bestimmt nicht :P


    Wenn das aber mit dem PC kommt, werden wir wohl alle in den sauren Apfel beissen müssen, da das ja leicht für die raus zu bekommen ist. :(


    Wir müssten mal einen Streik anzetteln gegen die , das ja voll schwul mit den Gebühren.
    Die Kassieren ja Milliarden für NIx. 8)


    hier mal zwei interessante Links für alle die ein bishen mehr darüber wissen wollen :


    http://www.drugster.com/anarcho/gez-gebuehren.htm


    http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/

  • #12

    .....es geht noch mehr!


    -Toilettennutzungssteuer (Grundgebühr, Mengenpauschale, Geruchsbelastungszuschlag)
    -Nichtrauchergrundsteuer (Mindestbeitrag Alter 1-16Jahren, danach Einstufung über
    nicht erbrachten Tabaksteuerumsatz)
    -Berufstätigkeitssteuer (incl. Nichtarbeitsfähigkeit-durch-Grippe-Steuer)
    -Mp3-Playersteuer (22% der Speicherkapazität)


    ....oder noch mehr???


    Frank

  • #13

    Hi


    GEZ nö bei mir nicht, und wir haben 2 Wohnungen!!!!!!!!!!!! Ich steh auch dazu ( ICH BIN EIN SCHWARZSEHER) und wenn es klingelt schick ich mein Kampfhund an die Tür :O!!!!


    Gruss Dirk

  • #15


    Gemeinschaft Eingetragener Zirkusmenschen die von Haus zu Haus ziehen und um finanzielle Unterstützung bitten ;)

  • #16

    Ich halte das für ne Schweinerei, kann man nicht gegen sowas vorgehen?


    Die machen fast zweistellige Milliardenumsätze pro Jahr.
    Das muss doch mal abgeschafft werden.
    Ich kann ja auch nicht sagen, jetzt muss jeder der einen euro an mich zahlen und das dann zu Gesetz machen.


    Das ist doch voll Beschiss.
    Ausserdem schaut eh fast keiner öffentlich rechtliche Sender oder wie das heisst.
    Die betteln doch nur, weil sie keiner guckt und dadurch auch keine Umsätze durch Werbeeinnahmen haben.
    Also ich bin für ne Sammelklage beo obersten Verfassungsgericht :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!