Ihr habt einen PC? Das macht dann 17,03€

  • #2

    tja wer bezahlt ist selber schuld :P Ich hab den Aassgeiern seit dem ich 20 bin nie die Tür aufgemacht und somit noch nie bezahlt und werde es auch nicht X( Uups ich bin ein Verbrecher :O Aber ich schäm mich nicht dafür :D Verklagt mich doch dafür :evil:
    Aber das gillt nur, wenn man kein TV oder Radio hat- beim angemeldeten TV braucht man für den PC nicht zahlen ;) Das ganze Schrott wird auf kurz oder lang auch für die UMTS Handys kommen, den damit kann man ja auch TV gucken.

  • #3

    JETZT REICHTS ABER!!! X( X( X(


    Verdammt nochmal wo soll man denn immer das Geld her nehmen um noch mehr und noch mehr Löcher von miserabel geführten öffentlichen Haushalten zu stopfen?


    ICH ZAHLE NICHT...ich hab kein Internet! Und schon gar kein PC! :hmpf:

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #4

    Das ist schon keine Frechheit mehr, sondern eine Riesengroße Sauerei.
    Nur noch ungerechtfertigt abzocken und immer vom ,, kleinen Mann".


    Da könnt ich schon wieder ausrasten wenn ich so etwas lese.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    Die GEZ hatte doch immer Überschüsse gemacht. Wozu nun die Millionen zusätzlich?


    Also ich bin da so, wie Pico. Ist nur immer nervig, wenn ich immer mein TV ausmachen muss, wenns an der Tür klingelt, es könnte ja wer sein.....

  • #6


    Ganz oben sitzt immer einer, der noch nicht genug hat... ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #7

    Ich sags mal so Die haben den ARSCH auf :rauchvorwut: X(
    Jetzt heist es noch wenn man TV hat und ist angemeldet braucht man für den PC nichts bezahlen aber wie schnell merken die das da noch eine Kuh ist die Milch gibt und die man recht gut melken kann 8o
    Wer würde denn auf den PC verzichten wenn er Gebüren zahlen soll ???
    Doch wohl kaum einer und dann zahlt man halt wieder X( X( X( X(
    Denn sagen man habe keinen PC geht nicht da man ja einen Internetanschluß hat und das ist einfach nachzuweisen ;)
    Ist das selbe wie bei der LKW-Maut erst hieß es NUR für LKW wobei es dem kleinen Bürger schon klar war das die Maut auch für PKW kommt ;(
    Wo soll das noch hinführen wenn man für jeden Pups noch blechen soll ?( ?( ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Wie wär`s denn mit einer kleinen Schaltung? Türklingel an = Fernseher aus ;)



    In einer Nachbarstadt gab es mal ein Museum, wo eine Steinzeitausstellung zu sehen war. Die hatten dort ein altes Radio als Verstärker, um irgendwelche Urzeit-Laute abzuspielen. An diesem Radio wurden sämliche Regler entfernt, so daß es nur noch im "Verstärkermodus" betrieben werden konnte. Selbst dann sollte das Museum noch zahlen, weil es ja ein empfangbereites Gerät sein soll...

  • #10

    Des mit der Schaltung ist nicht schlecht wäre auch realisierbar allerdings was ne frechheit ist des was die da vor haben oder besser gesagt ja ab 1.1.07 kommen soll. Ich glaub ich mach des dann wie der mittermeier mit den zeugen jehovas [ich hab auf euch gewartet!!!!!!] Die scheißen sich in die hosen und kasiere ab wegen in hose sch***en in meinem Hausflur sag wir mal schnell im kopf überschlagen 100€, monatlich zu entrichten.


    Musste jetzt mal raus bei soviel sch*** was momentan alles passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!