Fahrzeughöhe

  • #1

    Hallo Freaks!


    Da mein Auto von Werk aus schon etwas tiefer ist (Sport-Modell von Irmscher), hätte ich mal gerne gewußt, was bei euch im Fahrzeugschein bezüglich der Fahrzeughöhe steht.


    Ich weiß nämlich nicht, wieviel tiefer meiner ist - hab niergendwo einen Vermerk gefunden. ?(
    Bei mir steht nur unter Fahrzeughöhe 1455 cm. :(



    EDIT: 1455 mm natürlich!

  • #5

    Aha! Da kommen wir der Sache schonmal näher!!


    Also eine Dachreeling hat meiner nicht - wäre auch für die anderen von Vorteil zu wissen.

  • #7

    hi,


    außerdem ist das angegebene Maß auf den höchsten Punkt
    bezogen und da der beim Kombi weiter hinten liegt und du aber ne Limo
    fährst, können da auch noch mal nein paar mm bei rumkommen.



    Korrigiert mich, wenn das nicht so ist.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    1505mm -30mm dachreling sind 1475mm
    1475mm -1455mm sind gleich eine differenz von 20mm
    und 20mm ist die irmscher tieferlegung :D
    Gruß Thom

  • #10

    Hallo ,


    meine Limousine hat auch 1455 mm eingetragen , ganz normale CD Ausstattung ohne Sportfedern . Wenn Deiner tiefer ist , dann habe sie die Fahrzeughöhe nicht geändert .


    Caravan und Limo sind unterschiedlich hoch .


    Gruß Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!