Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #31

    !50 Euros würd ich ausgeben
    Hatte bei uns mal gefragt der wollte nur für die Heckscheibe und die 2 Seitenscheiben 250 Teuros haben X( X(
    War mir zu teuer :P :P

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #34

    hoffe ja das die preise die ich bekommen habe ( 250 Euro komplett vorne und hinten für nen Opel Vectra C ) auch beim omega gelten...


    is ja kaum unterschied eigentlich...aber kann leider erst am 10.01.2oo5 zu dem hin weil der bis dahin urlaub hat...


    nachdem es fertig installiert ist (sofern ich mich mit dem preislich einigen kann) werde ich hier mal das ergebnis reinsetzen...


    MFG

  • #36

    ...also war heute beim ScheibenDoktor...für den Omega kostet es für 7 Scheiben ( also alle bis auf die Frontscheibe )...gg..260€...egal welche Folie...


    habe mich für Titanium PluS entschieden...vorne wie hinten...die Verspiegelung ist eher leicht...aber will es dezent haben...sonst reisst die Bullizei alles gleich wieder raus...


    am Mittwoch bring ich ihn hin und bekomme ihn 18Uhr wieder...am nächsten Tag mache ich dann Fotos und zeig ihn euch mal...


    MFG

  • #38

    Hallo


    Habe am Samstag auch nachgefragt was es für mein Omi kostet Folie draufmachen lassen.
    Er meinte 210 Euro für Heck-hintere Seiten- und 2Xhintere Türscheiben.
    Müsste aber die Scheiben der Hintertüren selbst ausbauen da er die nur im ausgebautem Zustand mit Folie beklebt.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #40

    Wenn ich bei mir im Raum einen wüsste würd ichs auch machen hatte 2 Angebote 270 und 260 Euros war mir erlichgesagt zu heftig :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!