Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #41

    260€ gehen ja grad noch so für'n kombi oder fragst ob es auch sonntags geht oder nach feierabned :rolleyes: ;)


    soweit ich richtig informiert bin sind die scheiben nicht so easy auszubauen, irgend was genietet ??? weis einer mehr ??


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #42

    also wenn man es vernünftig macht, werden die Scheiben immer rausgebaut. Bei uns ist ein Tuner, der macht das für 200,-€ (baut auch die Scheiben aus). Selber machen ist echt sch.....!

  • #45

    warum gleich ausbauen ??? ich hab für den kollegen die verkleidung bei mir abgebaut damit der unter die gummis kommt, er meinte es wäre nicht nötig gewesen er hätte es auch so gut gemacht :O


    nur mal so am rande:
    limo heckscheibe in einem stück verklebt ( nicht einfach !) + seiten scheiben hinten + chromolux und hab 130€ bezahlt


    und es ist vernünftig ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #49

    @ emil


    gib mal in deinen routenplaner Sohren oder Büchelbeuren ein, da ist der kollege der die Folia Tec klebt.


    wenn du mal bei mir bist können wir aber auch bei uns in kreuznach vorbei fahren, der macht vectra,A4 und co. für 150€ verwendet folien ( meterware ) aus den USA kenne mehrer bekannte die dort machen lassen haben, einwandfrei.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #50

    hallo,


    ich hab auch alle scheiben außer die frontscheibe getönt.
    ausbauen würd ich sein lassen,da ein richtiger profi dies so im eingebauten zustand macht.foliatec baut die scheiben auch nicht aus und das sieht bei den TOP aus.
    desweiteren ist es verboten die folie unter dem gummi zu haben,wegen der sicherheit glaub ich


    PS.: jede quallifizierte werbe agentur tönt auch scheiben.
    ich hab da für meine vorderen 40€ dort bezahlt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!