Seitenscheiben-Rollo?

  • #11

    also wenn es nach mir geht, dann müssten auf diesen Seitenscheiben-Rollos die Prinzessinen von Walt Disney sein....
    Ich muss dazu sagen, dass fast unser komplettes Kinderzimmer mit den Walt Disney Princess geschmückt ist... von den Vorhängen bis zu den Lampen über die Wanduhr, etc..... alles rosa!
    Warum dann nicht auch in bisschen in Papa´s Omi?! :P


    @Schatz: darüber diskutieren wir dann heute abend....

  • #13

    Hallo!


    Du scheinst das ja nicht ganz so verbissen zu sehen wie Dein Mann.
    Aber ihr Mädels seid eh diplomatischer und am Ende kriegt ihr eh was ihr wollt :] .



    Mfg
    FalkeFoen


    P.s ich wünsche Euch alles Gute für die kommenden Ereignisse. Mein kommendes Ereigniss ist jetzt ein 13Jähriger Teenager und braucht keine Sonnenrollos mehr ,aber dafür hab ich jetzt immer Gel anner Kopfstütze kleben ;)

  • #14

    toll, dass das ein Mann mal eingestehen kann..... :D


    Bis gestern Abend, hatte mein Mann in unserer Beziehung noch zwei Bereiche, die voll und ganz ihm alleine gehörten... das war das Forum und sein Auto... jetzt hat er nur noch sein Auto.
    Daher rate ich ihm so schnell wie möglich ein Auto für mich zu finden und zu kaufen, sonst wird sein Auto meine nächste Herausforderung sein.


    Durch die Schwangerschaft hatte ich mich Ende Dezember dazu entschlossen mein Auto zu verkaufen. Bin nicht mehr so gern gefahren als der Bauch dicker wurde. Da mein altes Auto ein 3er BMW war und ich sowieso wieder ein Opel haben wollte, kam das gerade richtig. Nur wenn mein Mädchen da ist, dann möchte ich ja auch wieder Auto fahren. Und wenn wir bis dahin immernoch nur ein Auto haben, dann muss Elites Omi herhalten.... Muss mich ja dann schließlich auch wohl in dem Auto fühlen.


    Also Schatzi..... AUTO KAUFEN.............SCHNELL

  • #17

    Moinsens!


    Also diese Baumarkt-Seitenrollos kannste getrost inne Tonne kloppen. Die sind keinen Deut besser als die Kätzchen, Sönnchen oder Prinzesschen... Aldiweil: genau an den Seiten, wo das Rollo nämlich nicht komplett die Seitenscheibe verdeckt, scheint den lieben Kleinen die Sonne auf den Augapfel. Hab´s auch schon hinter mir.
    Dann hab ich die hinteren Scheiben schön mit dunkler Folie bekleben lassen. Hervorragendes Ergebnis. Super Sonnenschutz, dazu noch feiner Sichtschutz gegen neugierige Blicke von außen, von innen aber sehr gute Sicht nach draußen.
    Besser gings nicht! :)

  • #19

    Ja leider bei den Omega B1 und der B2 (facelift) nicht original möglich 8o


    Wir haben 5 Omega's gefahren! aber zwischendurg auch ein Vectra C cosmo gefahren, die hatte wirlich viel luxus und auch rollo in den seiten hintern türen







    Grüss aus Holland Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!