Seitenscheiben-Rollo?

  • #1

    Es gab doch im BMW 7er (E32) Rollos für die hinteren Seitenscheiben. gibts sowas auch für den Omega?


    oder muss man sich das selber basteln? und wenn ja, was eignet sich dazu? Hoffe ihr könnt mir helfen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #6

    Hallo,
    hatte das vor kurzem mal bei eBay gesehen (auch für den Omega). Sollte sowas bei 100 Euronen kosten.


    Vielleicht da noch mal nachschauen.


    Viele Grüße

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #8

    Hallo!


    Elite Deinen neuen Nachwuchs wird es grad mal egal sein ob am "getunten "Omega Kätzchenrollos sind oder nicht. Und als frisch gebackener werdender Papa da steht man doch drüber oder ist >Dir die Meinung dritter wichtiger als das wohlbefinden Deines kleinen Schnuckels? Mal ehrlich ich versteh das Problem nicht , was Die anderen Denken FUCK OFF. Ausserdem hab ich bei ATU solche kleinen Rollos für die Seitenfenster gesehen , die werden unten mit Saugnäpfen festgemacht und oben einfach an der Scheibe angehängt da sind auch keine Muschis :O oder irgenwas anderes drauf.


    Mfg
    FalkeFoen


    P.s die Dinger gibts auch in Baumärkten ,Toom, OBI wie se alle heissen

  • #10

    ...hallöle!


    Ich hatte in meinen letzen Wagen (Van) mir die Scheiben vom Profi mit Folie kleben lassen...nach 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag...und absoluten Top-Sonnenschutzefekt....von aussen war gar nix zu sehen....also trotz Kids hinten drinn mit der Blondine an der Kreuzung flirten..... ;)


    gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!