• #31

    mein gott wie seid denn ihr drauf, muss ich mir was vor euch beweisen oder so? ich geb euch nur weiter was mir gesagt wurde und ich find ihn auch langsermer wien lotus wieso glaubt ihr denn weshalb ich mir nen lotus kaufen will. hab ich euch irgendetwas getan dass ihr so aggressiv antortet X( find ich net gut von euch ehrlich

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #32

    Wenn du dich eher an Fakten an als Schätzungen halten würdest würde dich keiner berichtigen müssen. Da kommt man schnell in den Verdacht keine Ahnung zu haben und nur klug zu schnacken. Übrigens fährt kein XJ8 270 die sind mit 244 bzw 250 eigetragen und dürften kein Gegener sein weil die Automatik die unsportlichste der Welt ist. Ich muß es wissen mein Vater fährt den.

  • #34

    Irmscher hat diese Daten auch nie in Umlauf gebracht.


    258PS sind es laut Prüfstandmessung.


    Der kleine Turbo läuft oder lief mal sehr schön aber kam nicht an die Fahrleistung des C40SE.


    Das wurde bei diesem Auto auch gar nicht bezweckt.
    Der Wagen wurde auf einer 94er Karroserie aufgebaut von Irmscher für Opel.


    Das Projekt wurde aber aus Kostengründen von Opel wieder verworfen da die Automatik im Seriengetriebe verstärkt werden mußte.


    Wenn der Turbo im Sommer lange über die Autobahn fliegt geht die Getriebekontrolle an, daß wird der Besitzer im Sommer auch noch feststellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!