• #21

    Der lotus ist mit 283 bzw 286 km/h Eingetragen, meiner mit 260 dass mit den ca 290 sind geschätzte werte und mitm lo schafft man wenns gut läuft 310 sachen und 300 sicher



    laut tacho bin ich auch schon ca. 280 gefahren, muss mal aufn prüfstand.


    hab heut bei 270n jaguar XK8 oder so überholt was glaubt ihr wie der gekuckt hat :amen: :lolklopp:

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #22

    also ehrlich gesagt kommts mir bissl komsich vor



    am So Dez 18, 2005 3:46 haste nehmlich was ganz anderes gesagt .....
    // 258PS //


    und in der signatur steht
    //Nicht Drängeln ....... Kämpfen! Wink 0-100 5,4sec...top 278 laut tacho//


    das forum geb ich mal nicht mit an, wo ich das her hab

  • #24

    @ gmb007



    258ps stehen im fahrzeugschein damals hatte ich die kiste neu und hatte den vobi kennengelernt mit dem geemailt und der hatte mir die daten dann gegeben


    und sch. jetzt mal auf die leistung ich weiss wie schnell mein auto ist, und ich weiss auch dass ich nicht der schnellste damit bin und auch nicht sein kann, ich weiss aber dass es was besonderes ist und dass ich der einzige bin der dass audole momentan besitzt, und ich brauch mich auch nicht zu rechtfertigen vor dir wenn ihr die genauen daten laut fhzg schein unbedingt haben wollt poste ich ein paar bilder :(

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

    Einmal editiert, zuletzt von MV6TURBO ()

  • #26

    warum sollten die nich passen soviel ich weiss hat ein aufgeladener motor mehr nm wie ein sauger oder etwa nicht, ach is ja auch egal


    gute nacht muss morge schaffe ommi muss getankt werden GRUSS

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #28

    So so 290KM/H und 500NM...............


    Warum muß immer so übertrieben werden ?(


    Bleib mal auf dem Teppich mit dem Turbo, ich kenne den Wagen und jeder C40SE fährt den kleinen Turbo auf und davon.


    5.3 SEC auf 100 sind genauso aus der Luft gegriffen wie auf die Endgeschwindigkeit.
    Diese Angaben hat Irmscher nie gemacht X(


    @ Evoman, wir sollten unsere Lotus Omegas verkaufen da die Irmscher Turbos schneller sind :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!