was ist das für ein Grill?

  • #1

    habe gerade etwas in Ebay gestöbert und diesen Omi -Link- gefunden. Was für einen Grill hat der, gefällt mir äußerst gut. Ist das der vom Sport? Hat der norm. einen Chromrand - ist mir jetzt irgendwie gar nicht im Gedächtnis.


    n8 mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    2 Mal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #2

    Ist für nen Facelift
    Past allso nicht bei dir!


    Vauxhall grill gibts aber auch für deinen ;)

  • #3

    ... SORRY hatte den falschen Link reinkopiert - jetzt passt's. Meinte nicht den Vauxhall :O

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    Einmal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #5

    hat irmscher auch den chromrand und das opelzeichen oder ist das extra?

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #8

    Hi,


    das ist der Grill, den du auch hast :)
    Ist von Irmscher und halt der mit dem Verchromten Rahmen.
    Kostet halt schlappe 286,64€



    Der lackierbare kostet dagegen nur 200,94€

  • #9

    was mich bei dem omega grad verwirrt bei ebay ist, das der 165kw eingetragen hat. ist das serie?? weil laut schlüselnummern von dem hat der 155kw. kenn mich sonst zwar prima aus aber irgendwie überfordert mich das grade. vielleicht liegt es auch an montag morgen??

  • #10

    Der hat den Powerresonator eingetragen und dieser verspricht laut Mantzel ca. 14 PS mehr an Leistung, welche ja auch in die Papiere mit eingetragen werden müssen ;)


    Daher die 10KW mehr :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!