Top oder Flop?

  • #1

    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    hab grad mit dem Besitzer telefoniert. Er sagte mit, dass alles mit dem auto in Ordnung wäre bis auf folgendes:


    TÜV/AU muss gemacht werden
    Domlager VA seien defekt.


    Ansonste ist alles eingetragen...was meint ihr dazu? lohnt sich das überhaupt hinzufahren?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Aussehen tut er ja nicht schlecht nur was mir (und sicherlich auch Dir) zu denken geben dürfte ist das der TÜV abgelaufen ist. Würde ihn vorher zumindest mal prüfen lassen! Nicht das Du durch die Umbauten vom Regen in die Traufe kommst :(


    Ansonsten sieht er top aus, für den Preis dürfte sich das lohnen =)

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #3

    nu ja nix besonderes und "nur vom feinsten" ist etwas sehr übertrieben, wenn alles so geil ist warum hat der kein TüV ??? fehlen ihm die 80,-€ oder wo hängt es ???


    würde so einen nie ohne TüV kaufen !!

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Das mit dem TÜV gibt mir wirklich zu denken! Muss ja einen Grund haben warum ein solches Auto keinen TÜV mehr hat. Der Besitzer ist bestimmt nicht zu faul dafür. Der Grund muss am Fahrzeug liegen. Ich lasse es lieber!!!
    Das Auto sollte für meine Frau sein, die bald unser Kind mit an Bord hat. Dementsprechend suche ich ihr lieber was seriöseres.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #5

    Investier doch mal paar euro und nimm den wagen für ne std. zur probefahrt.
    fahre damit zum nächsten TÜV oder so und lass ihn checken.
    Anhand der Mängelliste drückst ihn noch um 1000,-€ und zicke zack, hat dein Frauchen eine neue Auto für knapp 2000,-€ :rolleyes:

  • #8

    Hi


    würd das ding nicht kaufen , wenn ich ein fahrzeug verkaufe doch immer mit neu Tüv will ja auch was dran verdienen!!!!


    Gruss Dirk

  • #9

    ....Hi!


    Habe vor 14 Tagen meinem Frauchen einen Vectra Caravan 1.6 16V CD für 3350,-€ gekauft.....EZ 3/97 Blaumetallic, Velour, Klima....etc....Hab die Kiste auch ohne TÜV genommen.....allerdings Im Kaufvertrag festgehalten, das der Verkäufer den Wagen zurück nimmt, wenn der TÜV kein okay gibt....letzte Woche ist der Wagen ohne Mängel durchgekommen! 500,-€ gespart mit TÜV wollte er 3850,-€
    Das was mich bei deinem Angebot erschreckt ist die hohe Laufleistung! und der wurde ganz sicher öfters mal getreten!....und sorry das ich das sage....Warum muß es so eine große Maschiene sein. Nimm lieber einen ohne Tuning....willst doch nicht,dass deine Frau mal mit einem verreckten Motor irgendwo stehen bleibt!


    Achso im Caravan passt der Kinderwagen und der Hund besser rein.... ;)



  • #10

    ich muss hier mal eingestehen:


    1. ich stehe auch auf diverse Autoverschönerungen (Tuning)
    Bei mir ist das wie mit Klamotten..... Ich persönlich möchte ja auch schick aussehen wenn ich auf die Straße gehe. Und genau so schick muss dann auch mein Auto sein.
    Also ein nacktes Auto kommt mir auf Dauer nicht in die Garage!


    2. Genauso wie mein Mann, liebe ich es wenn es unter der Haube etwas knallt. D. h. ein paar Pferdchen müssen da schon versteckt sein.....


    @Schatz: Du weißt ja was dein Frauchen so braucht..... ;) ;) ;)


    Grüßle
    Patricia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!