Freu

  • #1

    Moin Jungs,


    stolz wie Oskar :D kann ich sagen, der erste Schritt weg von der Serie ist getan und er heißt AUTEC 8x18 ET 35 mit 225/40/18 Reifen. :]


    In der ABE gibt es keine besonderen Beschränkungen meint ihr ich könnte beim eintragen Probleme kriegen es sollen auch noch 50/35 Federn von KAW rein?


    melman

  • #2

    Hi,


    wieso sollte es Probs geben? Liegst doch mit der 8er Felge voll im "Normalbereich".


    Hinten dürften auch noch ´n paar Spurplatten zwischenpassen.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #4

    Tuning-serie :D tja das ist der Kompromiss zwischen Sport und Altag. Deiner sieht ja nice aus aber ist mir a biss´l zu tief.


    Ich denk die Kombi ist ganz gut. Hinten kommen auch noch Spurplatten rein. Ich denk 20-iger o. 25-iger mal sehn was ohne große arbeiten am Radhaus geht.


    Ich glaub dann ist ende nächster Woche mal ein TÜV termin fällig. :D


    melman

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

  • #6

    @ omega-cruiser


    Brauchst zu ihm nicht Gott zu sagen kannst ihn auch melman72 nennen hehe Spass Spass :D


    Ne ich find ist ne schöne Felge und wenn du er ihn immer im Alltag braucht vielleicht auch noch das " Fräuschen " fährt 8o
    Ganz O.K. ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Tja mit den Frauen ist das sone Sache, Sie durfte ihn schon fahren und es hat nur 7 min gedauert und der erste Blitzer löste aus. klasse ne. 8o


    Da hab ich bei Ihr eigentlich keine Sorgen außer das gelegentlich der Gasfuß ein bischen zu schwer wird. :(


    melman

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von melman72 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!