Oktan-Zusätze/Oktan-Booster

  • #1

    Ave!


    Hat jemand damit Erfahrung bringt das was? Also kann man damit was verbessern oder Kraftstoff aufwerten?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #2

    hi,


    also wenn de deinem Omi was gutes tun willst,
    nimm doch einfach Super Plus !!


    Aber wie hat hier jemand gesagt,
    von solchen Zusätzen ist abzuraten !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Ave!


    Und wie sieht das aus mit diesem Injection Reiniger von Liquid Moli oder wie die auch immer heißen?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #4

    Der Injection Reiniger ist einmal im Jahr zu empfehlen da er das Kraftstoffsystem reinigt. Am besten bei der Inspektion.
    Er hat aber nix mit Octan Booster zu tun

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    hi,


    weiß nicht ich hab mal meine Einspritzdüsen zusammen mit jemanden
    ausgebaut und gereinigt, der sich damit auskennt und die nötige
    Apperatur hat. 2,5 Stunden arbeit, dann wars erledigt,
    erfolgserlebniss Verbrauch (- 1liter) gesamt.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #6

    also diese oktan booster zusätze sind meines erachtens schwachsinn
    denn wenn jmd seinen motor so hochgezüchtet hat das selbst das tankstellen 100oktan zeugs net mehr reicht kauft der sich ne tonne rennsprit mütol oder ka wie das heißt, kenn da einen der so drauf is ;)
    naja auf jeden fall kippen die sich dann sowas zusätzlich auf den sprit mit rauf, aber ebend nurbei nen voll aufgemotzten motor ansonsten is das eher rausgeschmissenes geld

  • #7

    Naja...das Steuergerät vom Omega kennt doch nur von von Normal bis SuperPlus. Selbst mit dem 100-Oktan-Zeug stellt sich das STG immer nur auf SuperPlus ein. Bringt nix, kostet Geld. Nur wenn du NOS fährst, soll sowas zu empfehlen sein..


    Injection-Reiniger hatte ich auch mal reingekippt. Hat rein garnix gebracht, bis auf ein erleichtertes Konto.


    Hat hier eine mal dieses Mathy-Additiv ausprobiert?

  • #8

    Hi


    Das Geld für die ganzen Booster zusätze kannste dir sparen!!!!!!!!! Den Injektion Reiniger von Liqui Molli kann ich persönlich empfelen hab das letzten bei mein 2 Ommi ( Winter auto) Gemacht , läuft besser!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!