Scheinwerfer die 2.

  • #3

    Mit dem Xenon kann ich dir nicht weiterhelfen.


    Zum Ausbau: Grill abschrauben 2 Schrauben, Die zwei Schrauben von den Scheinwerferleisten abschrauben und die Leisten nach vorne Ziehen und gleichzeitig von hinten mit einem Schraubenzieher die Rastnase der Leiste rausdrücken. Scheinwerfer ist mit Drei Schrauben befestigt. Eine unten und zwei oben.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #4

    ok danke für die schnellen antworten, sagt mal kann man die gläßer bzw kunststoffscheiben seperat beziehen ????? die würden mir schon reichen da die scheinwerfer an sich noch ok aber die scheibe halt stark zerkratzt. zudem habe ich im rechten immer wasser drin ......

  • #5

    ...Moin!


    ...orginal bei Opel bekommst Du nur komplette Scheinwerfer! Die Odysee hatte ich schon bei meinem A-Omega....übrigends die Spiegel und das Glas sind aufeinander abgestimmt.....Ausleuchtung....Leuchtbild...etc.


    Denke nicht, dass man einfach so das Glas austauschen kann.....dazu kommt das alles anschliessend noch dicht sein sollte...Versuche besser komplette Scheinwerfer zu bekommen..beim Schrotti oder so!


    Gruß Frank

  • #6

    ich werde wohl die scheinwerfer beid mal aufmach und ordentlich reingen, dicht bekommen tue ich das schon wieder, wozu gibt es scheibenkleber, ich weis es passt nicht hier her aber beim vento ging das auch 3 mal gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!