Edelstahl MV6 Caravan

  • #1

    Hallo


    Ich habe seit 3 Monaten einen MV6 Caravan, EZ1/99. Beim TÜV wurde mir eine defekte Abgasanlage attestiert... um's mal auf deutsch zu sagen, der komplette Auspuff ist ziemlich vergammelt. Nun möchte ich mir eine Edelstahlanlage drunterbauen, habe davon aber absolut keine Ahnung. Welche Anlage ist empfehlenswert, was darf sowas kosten, was sagt der TÜV dazu (Gutachten/ABE) und welche Hersteller gibt es überhaupt, die sowas anbieten?


    Gruß
    Christian

  • #2

    Hi Christian ( Namensvetter ) coool :D



    Bevor ich anfange dir zu schreiben du solltest die " Suche " benutzen schreib ichs dir lieber :
    Hab auch einen MV6 Caravan und Bastuck ist sehr zu empfehlen :D
    Klangstark nachdem sie eingefahren ist


    Und nun : Bitte Suche benutzen :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #4

    Die sind oder sollen ab ende letzten Jahres leiser sein ;)
    Aber meiner klingt mit der Zeit immer dumpfer :] :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Was heist leise ?(
    Hab das Teil jetzt erst 3Tkm drunter und der wird immer dumpfer vom Klang her :]
    Der soll ja auch nicht brüllen wie sonst was ;)
    Das geile an Bastuck ist wenn Du zuhause losfährst ist er noch recht leise und wenn er richtig warm wird kommt der dumpfe Klang :P :P

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtich Emil



    Erst schön leise aber dannn..... Muß aber auch dazu schreiben habe ein Erastzrohr für den Mitteltopg drinne und war schon 2mal bei Tüv damit entweder merken sie es nicht oder denken sich der ändert das sowieso wieder :D
    Also Bastuck kann ich nur empfehlen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hi


    Ich habe auch eine Bastuck(2x 90er endrohre) unter mein V6er Caravan, klang super dumpf und nicht zu laut Qualität 1a sie ist jetzt fast 5 jahre drunter und hat kein rost ansatz oder anderen kampf spuren, wenn ich sie poliere könnte ich sie glatt als neu Verkaufen!! :O



    Gruss Dirk

  • #10

    vauxhall V6
    Wie lange haste deine Anlage schon drinn bzw wieviel Km bist Du mit der schon gefahren ???
    Die Bastuck wird erst mit der Zeit lauter oder dumpfer ;)
    Geh mal auf die BA und fahr das Teil mal richtig wirst sehen die wird noch ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!