Fake-Threat

  • #471

    also jetzt versuch ich hier schon ein paar tage ein bild mit photoshop zu bearbeiten, aber es klappt nicht mal annähernd.ich begreife nich wie man nur die farbe des autolackes verändert. bin schon ganz kirre :hammer: :hammer:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #473

    @özer


    bist du eigentlich graphiker oder testest du für adobe den photoshop am rande seiner fähigkeiten bis zum letzen aus?


    grins


    tolle arbeit wie immer


    stef


    :beer:

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #474

    Hi,


    @stef, lol der war gut :tongue:


    nun hier noch ein paar vorschläge.


    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.


    das 3. Bild ist mein Favorit, gefällt mir irgendwie sehr gut.
    daher hab ich Ihn auch gleich mit tiefergelegt
    und die Felgen grösser montiert 8)



    wenn du noch wünsche hast oder paar kleine veränderungen
    haben möchtest einfach bescheid sagen ;)


    MfG...Özer

  • #475

    soooooooooo goillllllllllll


    hehe danke özer, des :beer: hast du dir verdient :)


    öhm, je mehr variationen, desto weniger kann ich mich entscheiden, anfangs dachte ich so nach unten komplett schwarz, oben hell, so ala muster für User-XXL, doch nun fängt mir version 3 auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut an zu gefallen


    zum tiefer und grössere räder


    so wie er da steht isser ja hammer, doch will mir sowas der eidgenössische staatsvater nicht durchlassen. ne tieferlegung darf nicht mehr als 400mm gegenüber der im typenschein eingetragenen höhe sein...


    aber träumen iss ja auch schön, hehe, so in die richtung wirds


    frage - wie sieht des denn aus wenn des dunkle unten, des helle oben und das dunkle etwas kräftiger ist?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #477

    Hi
    Also mir gefällt das am besten.....sehr sehr edel finde ich :)
    Sehr dezent und nicht aufdringlich...
    Klasse arbeit Özer :beer:




    MFG

    Bilder

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #478

    hi özer


    danke nochmals für die vielen variationen, jetzt gehts ans auswählen, und dann sagt mir mein lackierer :) ob des mit den farben so mischbar iss


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #479

    Hatte heute mal langeweile und auch mal wieder was gebastelt:
    Fahrwerk, Mam 8 Felgen, Grill ohne Emblem, Türgriffe und Spiegelkappen in Wagenfarbe und Bra auf der Haube.
    Hatte zwar schonmal Alus, Fahrwerk und Gruppe A hier aber alles wieder verkauft, da ich keinen Bock mehr drauf hatte.
    So langsam juckt es wieder was in den Fingern und so könnte ich mir den auch schon vorstellen, dezent und nicht assiproll 8) Tippe mal auf ca. 2000,- und dann steht er so da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!