Fake-Threat

HI
    omegasi das find ich ja mal richtig geil.......meine Frau findet den dritten Fake klasse und sooo in etwa soll er werden.Klasse ist das du den Grill da noch eingebunden hast,den habe ich auch schon im Auge gehabt.
    Dann werd ich mich mal mit meiner Frau an die arbeit machen,wenn denn nun endlich mein Frontträger eingeschweißt ist........
    Danke für die Inspiration....

MFG Olli

Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]

Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

Tach....
    @omegasi kannst du mir auf das dunkelbraun und hellbraun das weiß was oberhalb is nen bissel auf cremefarbend faken????
    Wenns geht nur leicht creme......
    Gehen da noch RH Zw 3 Felgen drauf???

Gruß Olli

Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]

Moinse.....
    @ omegasi Alter hast genau mein geschmack getroffen,einfach obergeil....... :iluvu:
    Du bist der :king:
    Werd um 8 Uhr meine letzten sachen besorgen um den rest an meinen Stoßstangen zu cleanen und dann ab in die Werkstatt um weiter zu machen.Muß doch mal langsam fertig werden,es juckt :wheel:
    Mach noch nen Bösenblick for me....... 8)

See ya

Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!