Fake-Threat

  • #431

    ja das dünklere unten sieht find ich auch viel besser aus, meiner wird in ca. nem Monat lackiert und da werd ich das (beim vorfacelift) auch so ähnlich haben

  • #432

    @ Özer :danke:
    Na vuko dann gehen wir noch als Zwillinge durch :beer:




    Mfg Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #433


    genau die Big Twins :tongue:

  • #437

    Hi !


    Könnte einer von Euch Fakern mal bitte meinen Faken !? Und zwar soll er unten rum in Wagenfarbe bleiben und oben rum hmm ich denk da so an Champagner farbend !


    Oder unten rum auch anders lasst Euch mal was einfallen ! So wie die linke Limo oben das gefähllt mir irgenwie schon ganz gut. Ich möchte halt mal sehen wie es an meinem Ommi aussieht !


    Dank Euch !


    MFG DJ XXL

  • #439

    moin


    menno seit ihr schnell


    frage, bzw 2 fragen


    1. frage - dj xxl, darf man das bild deines caravan als 'grundträger für meine colorierungsfakereien' verwenden?


    wenn ja


    2. frage, könnt mir jemand anhand des eingestellten minis nen farbfake machen?
    variante 1 ganzer 'body' bis zu den scheiben in gelb, erst ab scheibe und dach in schwarz
    variante 2 farbwechsel wie 'üblich'


    wie sieht es wohl aus wenn die dachreling chromfarben ist?


    danke jungs, ich weiss ihr könnts, und ich bin froh darum :)


    stef

  • #440

    Hi


    @ omegasi_mv6


    Sieht sehr geil aus genau so wie ich es haben wollte ! Supi dank Dir werd mich dann wohl für eine Farbe entscheiden müssen.


    Aber so wird er dann mal aussehen !


    Kannst du bitte noch mal ein paar andere Farben ausprobieren !? Wäre schau !


    Und wenns geht mit verchromter Dachreling !


    Man hab ich viele wünsche ! :O


    Dank Dir


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    3 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!