Fake-Threat

  • #132

    die sieht man aber fast gar nicht auf deinem fake ;)


    ich kann mich noch an zeiten erinnern da sagtest du 20" aufm omi geht niemals, glaub ich zumindest das du das mal gesagt hast, hast du doch oder?
    naja die zeiten ändern sich eben. :O


    Schöne Grüße
    Tobi


    P.S. Die reifen sind trotzdem ein wenig höher, siehe elite 5000. :O

  • #133


    jep die Zeiten ändern sich 8) Früher fand ich auch mal die extremenTiefbettfelgen schön und heute würd ich mir sowas niemals aufs Auto schrauben X( Ich fand auch mal den Omega Caravan potthässlich aber heute gefällt er mir schon fast besser wie die Limo :)

  • #138

    Wollte mal fragen mit welchem programm man am besten faken kann und wie es funktioniert habe nämlich keine ahnung davon
    Danke schon mal im vorraus
    Supseromega

    Mein Omega:160000km gelaufen,35mm TIEFER mit Weitec,Seitenmarkierungsleuchten,Sportauspuff ;),bald komplette CD-Design Verspoilerung,und neue Felgen :D

  • #139

    Hi,
    hab erstmal Deine Frage wie das mit dem faken im Omega A Bereich gelöscht- die selbe Frage brauchen wir ja nicht zweimal ;)


    Um ein Bild zu faken brauchst Du natürlich ertsmal ein Fotobearbeitungsprogramm- ich hab zb von ArcSoft das Photoimpression 3.0. Es gibt aber noch x abdere wie den Photoshop usw. Wenn Du ein Programm hast, brauchst Du natürlich noch ein bißchen übung dann dann wird das irgendwann schon ;) Mehr gibts dazu eigentich nicht zu sagen :( Programm instalieren, Bild welches gefaket werden soll einfügen und dann einfach mal testen und üben.

  • #140

    Ich benutze Photoshop und Picture Publisher. Beide Programme sehr zu empfehlen. Am besten probierst erstmal alles aus welche Funktionen wie funktionieren und dann üben, üben, üben!

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!