Fake-Threat

  • #693

    Müßte nur die Front böser werden, böser Blick dran und die Haube sieht so leer aus. Felgen kommen ja eh die Steinmetz druff. Innen wirds eh schwarz, dann sticht das nicht mehr so. Von der Seite wirkt das schon ganz gut. Wenn jetzt nur die schicken LED Blaulichtbalken nicht so teuer wären :(


    Wenn man die Front deutlich agessiver bekommt denke ich kommt der Look ganz geil rüber.

  • #694

    ich mach mich nochmal drann 8)


    du wolltest den barricade style, der hat aber auch nix auf der haube, zur not kann man ja das logo vom kotflügel da ran pappen :D


    nach nem LED balken such ich schon ;)


    wenn man nun noch die cadillac anbauteile nimmt denken sicher noch einige das ees ein original copcar is :D

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #697

    Wie geil ist denn das letzte :D


    Also ich hab hier Bilder von alles Seiten des Barricade, kann die gerne was zukommen lassen. Auf der haube hat der 2 Lufteinläße, das meinte. Grafik stimmt das da keine ist. auf dem Dach ist ne dicke weiße Nummer. Am Heck ein höherer Spoiler.


    Gib mir mal deine Email adresse *gg

  • #698

    naja, bilder von dem zu bekommen is ja nich die kunst :P


    schwieriger wirds das dann auf dein auto zu übertragen , und dann solls noch halbwegs sauber aussehen 8o


    bin ja nu nich gerade profi ;)


    beim letzten hab ich nur ma mit dem "licht" gespielt :O


    aber sach mal, was steht denn auf deinem hinteren seitenfenster geschrieben? ?(


    hab da noch nen bumblebee :D


    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #699

    Ich hab doch keine Hummel mit V6. Kommt eher nach i500 Look 8o


    Ich weiß nicht, aber irgendwie tendiere ich eher zu nem bösen Look. :cursing:


    Hab da noch nen Video mit nem Kombi bei 0:35 - 0:42 min. Dann würde ich meinen silber lassen und die Streifen in der Art in schwarz metallic drüber pusten lassen. Wenn ich eh die Haube tausche wird auch direkt nen böser Blick angeschweist. würde dann auch gut im Kontrast mit den silber metallic farbenen Steinmetz Felgen stehen. wäre zwar nicht so böse wie der Barricade, aber schon arg bulligerer Auftritt. So kann man auch schön die Kante die rund ums Auto geht nutzen. :rolleyes:


    Hab ja noch ein paar Tage Zeit bis die Versicherung endlich ihr Gutachten bekommt und ich meine Kohle habe. :evil:

  • #700

    angeschweisst sieht eh besser aus als diese aufgeklebten ;)


    wenn das nur nicht immer so viel arbeit währe 8o


    nimmst dir noch ne bullige front dazu und dann wird das schon ;)


    mach der versicherung mal druck, diekönnen sich doch nich ewig zeit lassen.

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!