Fake-Threat

  • #502

    danke dir özer wie immer gut gemacht...aber bekommt man das evt auf dem 2ten bild hin das das schwarz schwarz bleib und nicht so gräulich wird?


    und kannst evt mal das corsa blau an die ober hälfte des autos pinseln?*lieb guckt*

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #504

    Hi !


    @ omegasi_mv6


    Ich weiss echt nicht welche Farbe ich oben nehmen soll !


    Er wird jetzt schon vorbereitet bzw. zerlegt zum lacken ! (Montag)


    Also auf jeden Fall soll er oben rum eine komplett eine ander Farbe bekommen ich weiss aber verdammt noch mal nicht so recht welche !


    Kannst du mir bitte noch mal ein paar Entwürfe faken mit verschieden Farben !?


    Unten auf jeden Fall tief schwarz das ist schon sicher !


    Ich möchte ja irgendwie bei der Farbe rot bleiben aber ein geiles rot was mich halt vom hocker haut !


    Denn das soll mir ja auch noch in 1-2 Jahren gefallen ! Denn mein Lacker erschlägt mich wenn ich in einem halben Jahr noch mal ankomme und zu ihm sage " kannst du ihn obenrum noch mal in einer anderen farbe lacken ... das gefählt mit doch nicht"


    Dann bringt der mich um ! :O


    Man wieso ist das so schwer !? Ich dreh durch !


    Die Freak`s haben ja zu mir gesagt, dass ich ihn ganz schwarz lacken lassen soll, aber ich komme von diesem rot nicht weg !


    Tuh dein bestes ja ! Ich weiss echt nicht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #505

    Hey Rike,wenn du rot haben willst denk aber mal über nen wechsel nach(sprich rot unten und schwarz oben) !


    Wenn du schwarz nur unten lackst zerstört das die optik/breite des fahrzeugs!


    Es sei denn er ist komplett schwarz...!!!!!!!!!!!

  • #506

    Jups wie gesagt deswegen will ich das ja erst mal als fake sehen !


    Mal sehen wie es dann aussieht !


    Wenn nicht dan werde ich ihn wohl doch kompett tief schwarz lackieren lassen !


    Na mal sehen !


    Ich würde aber gern das er in zwei farben strallt ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #507

    @özer,


    nochmals gerngeschehen, und sorry das ich erst jetzt antworte, hab mit dem motorrad am sonntg den boden geküsst, fahre heut zum 2ten mal zum röntgen, mal sehen was sie da meinen... bis jetzt sin 3 gelenke nur geschient und verbunden :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #509

    OT-Modus [on]


    naja, ausser 14 wochen 0% arbeits und reisefähig, einer knie-, einer unterschenkel- und einer handwurzelfraktur, sowie total ca 7 wochen gips und dann muskelwiederaufbautraining iss ja gar nix passiert :) werd ab morgen im krankenhaus sein, wie lange weiss ich noch ned, und ob ich online sein werd noch viel weniger ...


    stef


    OT-Modus [off]

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #510

    Hi Freaks


    Hätt da mal n auftrag und zwar ich fahrn n Omi Caravan B1 bald mit friedrich schürze sonst original von ausen und würd ihn gern umlackeieren in Blau nu weis ich aber nicht wie sowas aussieht will ein Blau das kein Babyblau ist und auch nicht zu dunkelblau sondern ein schön auffäliges Blau so wie im Angehängten Pic nur n tic heller.


    Oder auch das Orange wie auf den unteren Pic nur aufn caravan.


    Kann mir mal jemand sowas gestallten? Will keine Metaliklakierung machen da das sonst zu teuer ist kost fast das doppelte der Lack. Noch ist meiner ecklieg Weis und hatt auch noch paar rostflecken die ja wegsollen deswegen will ich mich selber da drübermachen.


    Aja und ne Frage noch auch wens nicht hier dazugehört wie Lackier ich dehn hinten bei den scheiben bzw Heckfenster die Leisten gehen die ab? Und wie sind die Seitenleisten befestigt bekommt man die so ab sind die gesteckt geschraubt oder nur geklebt?


    Hoff ihr könnt mir helfen.


    mfg freak
    das hier auf caravan nur tic heller:


    oder das hier aufn caravan:



    Könnt mir Die Farben jemand aufn Caravan zaubern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!