Fake-Threat

  • #43

    Also ich find die Front geil so :D
    Die würd ich mir fast dranschrauben!


    Naja, und über das Cateraheck brauchen wir keine Worte drüber zu verlieren 8)


    Da geht nix drüber :P


    Mensch pico, du hast echt was drauf mit dem Faken...






    Gruß Esche

  • #45


    Ave!


    Die Front find ich ja mal hammergeil... Schade das keiner sowas prduziert... Also heißt es mal selbst bauen...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #46


    danke für die Blumen =) Aber Du hast es besser drauf die schöneren Autos aufzubauen und dafür gibts mal ein dickes :respekt: von mir an Dich an dieser Stelle! Hast den schönsten Omega, den ich bis jetzt gesehen hab 8) und jetzt hab ich genug geschleimt :rolleyes: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!