Fake-Threat

  • #35

    kann mir mal bitte jemand an nen Omega eine dieser Stoßstangen ranfaken? bitte mit eng nebeneinander liegenden, quer sitzenden (Chrom-)Zierleisten in der großen Frontöffnung.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #36

    Könnte mir mal ein fachmann,das cateraheck anbauen :rolleyes:
    OHNE 3.Bremsleuchte

  • #39

    was sagt ihr freaks denn zu dem heck was elite oben gefakt hat :rolleyes:


    Ich finde es :]


    Daahoo
    mach mal bitte die 3 Bremsleuchte weck!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!