Fake-Threat

  • #401

    Danke Catera :]


    Ich finde es FETT


    Glaube aber,das ich die Scheinwerferblenden unter den Scheinwerfern mit der Stoßstange verbinden werde(damit da kein Spalt ist) ;)


    [blink]EDIT[/blink]
    Wie wärs denn damit :O
    Bekommt ein Karosseriebauer/Lackierer das überhaupt hin?
    Ist das machbar?

  • #402

    Hi,
    ja das kann man machen ;)
    Hab sowas damals mal bei nem Kumpel an ner RS Schürze fürn Golf III selber gemacht. Hab von hinten zugeschnittene Kunstoffplatten mit 2k Kleber geklebt und den Rest mit reichlich Glasfasermatten, Harz und Spachtel aufgefüllt- das hält heute noch bombenfest (ist jetzt 3 Jahre her), sieht aus als wäre es schon immer so gewesen und gerissen ist auch nix.


    Keine Ahnung wie das die Karosseriefreaks machen aber meine Lösung hat auch geklappt

  • #404

    @Toni: sieht dezenter aus, als die JMS, Ur-alt-Nebellampenkombi...ich würde die RS nehmen.


    @faker: kann mir mal bitte jemand neue Farbe draufmachen...2-farbig soll er werden. Weiß unten, Felgen schwarz (rand so lassen), oben dunkles grau. die Farben sollten durch nen dünnen schwarzen Streifen getrennt sein. Trennung einmal wie bei Catera´s Omi und einmal schräg zerfleddert also zickzack (hinten weiß). Danke vorab!


    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #406

    Moinsens Gemeinde!


    Ich hätte da auch noch mal ein Anliegen. Ich bin ja immer noch am Überlegen, welche Farbe zu meinem dunklen Grün-metallic passen könnte. Könnte mir bitte jemand mal ein paar Vorschläge mit "Champagner" machen, also als zwei-farb-Lackierung? Das gab´s ja bei Opel serienmäßig, oder gibt´s glaub ich immer noch?
    Wäre für Vorschläge dankbar!

  • #407


    Danke dir...ich glaub das wirds werden. Catera Heck ist ja in Arbeit, dann neuer Lack und gut ist...! Mann freu ich mich da drauf!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #408

    Hi


    hast du dir das Catera Heck jetzt selber aus den Staaten besorgt, oder Esche seins gekauft!!



    Gruss dirk

  • #409

    Teils teils...Esche´s Heck ist nicht ganz Catera gewesen...


    EDIT: könnte mir noch jemand diese Felge in 20" auf meine Bock zaubern?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #410

    Hallo!


    Kann mir einer bitte den Stern der Felgen so schwarz machen wie das Dach ?!


    DANKE


    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!