Fake-Threat

  • #391


    wenns einer liest, Zeit und bock hat, wirds schon einer machen (oder versuche es selber mal)- brauchst ja net alle 2 Stunden den Thread hochschieben ;)

  • #392

    oder versuche es selber mal


    Ja klar,daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht :P :hammer:


    Edit.
    So Pico,habe es mal versucht,woltest du ja :P
    Sieht echt jud aus,hatte nur nen kleinen Unfall,muß wohl irgend wo hängengeblieben sein :(


    Und die Farbe stimmt nicht ganz,aber fast :O

  • #394


    da ironische gespame kannste Dir sparen.


    Es ist nunmal Fakt und ein ungeschriebenes Gesetz, dass in Foren keine Threads gepuscht werden und das auch nicht gerne von anderen Usern gesehen wird ;) Du hast genau wie ich und alle anderen kein Sonderrecht auf eine schnellere Antwort durch Threadgepusche. Entweder Du übst das mit dem faken (das haben alle anderen inkl. mir auch gemacht) oder Du wartest halt bis es einer macht und sich meldet. Und weitere Komentare, um in den Thread oben zu halten, werde ich in Zukunft (auch bei allen anderen) komentarlos löschen.


    Achso,
    das hätte ich jetzt auch bei jedem anderen, der den Thread innerhalb von 4 Stunden zweimal puscht, geschrieben- nicht das Du wieder meinst und anderen erzählst, ich hätte Dich auf dem Kicker ;)

  • #398

    ich :xkissx: dich!


    Danke!


    Man, mir gefällts...


    Gibts wo günstige Preise?
    hab welche um 321 pro gesehen.
    Braucht jemand BrockFelgen?
    Wären dann 321*4 + Gummi(18")*4 ... = 8o 8o 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #399

    Schönen Sonntag :)
    Hätte mal wieder nen anliegen :rolleyes:


    Könnte mal einer die Front in Wagenfarbe Lackieren.?
    Die kleinen Lufteinlässe an den Seiten cleanen!
    Und Gitter verbauen (1x schwarz und 1x silber)


    Danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!