Fake-Threat

@dahoo danke leider wollte ich aber nicht die komplette Irmscher stoßstange sondern nur die Sicke in der Original Stoßstange weghaben und noch zwei Streben ähnlich wie bei der irmscher jedoch nicht ganz so stark ausgeprägt rein haben die original nsw sollten bleiben und evtl noch der schwung (oder so ähnlich ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) den die irmscher an der seite hat ran machen welcher denn die linie zu den schwellern ergänzt

Opel meet´s Audi :D

passend zur Audifront die Omega B Heckleuchten, versteckter Auspuff und große Chromfüsse :D

und die langweiligen orignal Bilder

hi Faker.....,
    wer will noch mal wer hat noch nicht ??

den Grill....an die Front..., ich brächte das mal als vergleich !!!!!

danke Matze

edit: leider hab ichs nicht von vorne.....und drehen konnt ichs och nicht so wie du es brauchst...vielleicht kriegste es ja trotzdem hin.......

gruß

da gibts zwei Probleme,
    1. ist die Qualität von dem Pic mit dem Grill echt mies und zu klein ist es auch und 2. ist er schräg von der Seite fotografiert ;) Gib mir nen Pic von dem Grill in vernünftiger Qualität und eins das grade von vorne aufgenommen wurde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!