Omi gibt von alleine Gas ???

  • #11

    HI
    Bin auch der Meinung das es der Leerlaufregler ist, war bei mir auch so.
    Bau mal aus und mach mit Bremsenreiniger richtig sauber und dann unbedingt mit WD-40 einsprühen.



    MFG

  • #12

    Das is doch so ne typische Opel-Krankheit, oder? Fast jeden den ich kenne, der nen O fährt, musste das Teil schoneinmal erneuern. Aber wenigstens weiss ich jetzt was das is und mir wird geholfen :)
    So fährt sich der O jedenfalls richtig oll...Kann das Fahren gar nich mehr geniessen...Aber hat ja bald ein Ende...
    lg, Püppi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!