Brauche hilfe beim faken

Hallo zusammen

Ich bräuchte bitte mal eure hilfe.
    Wer kann mir mein Omega kopllet in silber darstellen ich kann mir leider nicht genau vorstelllen wie meine neue Stostange ausieht und ob es sich überhaupt lohnt sie zu lacken zu beringen. Gut wehre wenn die zierleiste in schwarz weiterlaufen könnte.

LG

Omega 24 V

Bilder

Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

Hallo
    und vielen dank für eure hilfe :D
    jetzt muß ich nur noch meine Frau überzeugen und das wird verdamt schwer X( den sie liebt unser baby so wie er ist am meisten und ist nicht gerade begeistert von der ewo front. :(

Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!