Wahnsinn auf Deutschen Autobahnen

  • #1

    Kennt ihr das auch? Überall liest man in Zeitungen, sieht und hört im Fernshen Berichte über Ausländische LKW´s die erheblich mängel an Fahrwerk und Bremsen aufweisen. Und man denkt sich, hoffentlich begenet man so einer rollenden Zeitbombe nicht! Ich hatte heute früh leiter das Pech, auf so einem LKW zu treffen, oder besser gesagt einen Teil von ihm! Der LKW hatte ein Antriebsrad verloren, komplett mit Felge und Gummi! Ihr könnt euch ja denken, das ich und mein Omega das Rad gefunden habe! :-(((
    Leider ist mein Omega jetzt Totalschaden, ich bin aber soweit OK, brauche halt jetzt einen neuen Omega! Ich hoffe das auf den Bildern das ein bißchen rüber kommt, was fürn Dussel ich hatte! Finde das die Lkw´S an den Grenzen, BESSER kontrolliert gehören und gleich aus dem Verkehr gezogen werden wenn was nicht past!


    Ich hoffe ihr müsst so eine Erfahrung nicht machen! Wünsch euch eine allzeit Gute Fahrt und eine Unfallfrei Zeit !!!

  • #2

    Ach Du Scheisse. Da haste ja Glück gehabt, das Dir nix passiert ist.
    Hoffentlich gibts auch keine Probleme mit der Versicherung. Weil ja Ausland. Ne das Du auf dem Schaden sitzen bleibst und dich Jahre lang mit der Versicherung rumärgern musst.


    Find ich leider ne zum Lachen. ;)


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

    2 Mal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #3

    Stimmt, finde es auch nicht zum Lachen! War auch nicht ganz sicher ob der Beitrag hier her gehört, sind wahrscheinlich die nebenwirkungen des aufschlages! Hoffe auch das ich wenigstens einbißchen Geld von der Versicherung bekomme.

  • #5

    Servus!
    Hast ja mordsmäßig Glück gehabt,das du gesund davon gekommen bist!
    Hoffe auch das es mit der Versicherung keine Streß gibt!
    Gruß Ralle!

  • #6

    Denke ins ENQ paßt das besser, darüber kann wohl keiner Lachen.
    ->verschieb...


    Meine Eltern haben schonmal eine ähnliche Erfahrung mit einem Polnischen LKW gehabt, allerdings ist der hinten drauf gefahren.


    Auf dem Schaden sind Sie sitzen geblieben....allerdings war das vor 7 Jahren....


    Zum Glück ist mit Dir alles i.O.

  • #7

    Hi


    Da hast du aber glück gehabt, aber so sieht mann mal wieder wie sicher doch unsere ommis sind !!! Mein Beileid


    Gruss Dirk

  • #8

    Servus!


    Tut mir wirklich leid, daß du sowas Schlimmes erleben musstest! Zum Glück ist dir nichts größeres passiert - um deinen Omega tut es mir natürlich sehr leid!


    Ich finde es echt zum :kotz: , daß solche Fahrzeuge überhaupt noch in den Verkehr geschickt werden. Die sehen doch alle nur noch das Geld, daß die mit den Transporten verdienen und die Sicherheit bleibt dabei auf der Strecke! Es ist wirklich erschreckend, was man manchmal im Fernsehn darüber sieht. Und man kann wirklich nur hoffen, daß man an solchen Fahrzeugen heil vorbeikommt!

  • #9

    Hallo,


    wenn ich diese Bilder sehe, kann ich nur sagen es sollte so etwas wie einen "Einrreise-TÜV" für Brumis geben, d.h. dass an der Grenze kurz die wichtigsten Sachen überprüft werden. Bei den Papieren geht's ja auch...
    Gott sei Dank ist dir nichts passiert.

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #10

    hi,


    erstmal auch von mir ein, da haste aber schwein gehabt!



    @ mobile:
    einreise TÜV, da kannste lange drauf warten,
    da die LKW`s allen Anforderungen, die in ihrem Land gelten,
    einhalten und damit dürfen sie auch mal ganz schnell
    hier durchsausen.


    Leider ist das so, aber wenn ihr sehen würdet, was ich jeden Tag
    in Kiev sehe, da würds euch umhauen...


    wenn ich mal unterwegs bin mach ich ma ein paar Bilder.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!