Welche DSL Geschwindigkeit hab ich

  • #13

    Ihre Download-Geschwindigkeit: 4.571 kbit/s (DSL 6000)
    Der Wert 4.571 kbit/s entspricht 571 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Downloads mit Ihrer Verbindung dauern würden.


    Element Typische Größe (ca.) Dauer Ihres Downloads
    Kleine Webseite 100 kByte 0,2 Sek
    Aufwändige Webseite 250 kByte 0,4 Sek
    Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,5 MB = 1.536 kByte 2,7 Sek
    MP3-Datei, gute Qualität 5 MB = 5120 kByte 9,0 Sek
    Eine komplette CD 650 MB = 665.600 kByte 19,4 Minuten



    Ich denk mal das man dieses Ergebniss nicht als langsam bezeichnen kann :D


    Gruß Ralf

  • #14

    Dann musst du aber das komma anderst setzen den unter 4,571 kbits verstehe ich was anderes du hast glaub ich 457,1 kbits.
    Ich dümpel nocht mit ca. 235kbyte rum. Muss mal schauen ob es hier 6mbit gibt weil 5€ hin oder her ist mir worscht


    Gruß Tobi

  • #15

    Die kommas setzt das PRog selbst, ich hab das nur kopiert.
    Ich hab jetzt seid October die DSL6000 Leitung und mir kommt das schon wieder so vor wie früher.
    Das muss doch schneller gehen :D


    Nur wenn jemand kommt der nur ne 1000 LEitung hat und dann was läd der merkt das .


    Gruß Ralf

  • #16

    Hallo.
    Ich bin bei 1&1.
    Angeblich hab ich DSL 6000.
    Nur ist das Technisch bei mir noch gar nicht möglich, weil die Leitung von der T-Com bis jetzt nur für DSL 3000 freigeschaltet ist.
    Die T-Com bietet mir allerdings auch DSL 6000 an, mit einer Downloadrate von 3072 oder so. Ist in meinem Fall also eine reine Mogelpackung. ;(
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #17

    Meatball
    woher weißt du das bei dir nur 3000 möglich ist bin auch schon am überlegen auf 6000 von 1&1 umzusteigen bin mir allerdings nicht sicher ob bei mir dann 6000 geht oder "nur" 3000 wie bei dir, weil dann wäre es einen mehrpreis von 5€ nicht sinnvoll meiner meinung nach.
    Hoffentlich wird es bei uns DSL2+ geben obwohl eigentlich das 6000 schon mehr als reicht.

  • #18

    Grouch.


    Ist ganz einfach. Du gehst auf die HP von T-Com.Da gibts dann einen Button für DSL und da kannst Du dann auch prüfen was bei Dir möglich ist.
    Der Witz ist das ich bei 1&1 mit 3000 abgeschlossen habe, und nach einigen Wochen die möglichkeit bekam, ohne mehrkosten auf 6000 zu upgraden. In wirklichkeit hat sich aber außer der Bezeichnung nichts geändert. Auf meine Anfragen bekam ich nur zu hören das man nicht weiß wieso das so ist.


    Gruß
    Gerhart


    Hier ist der link.
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…home%2Fde_DE%2Fstart.page



    Rechts oben ist dann die möglichkeit der DSL-Verfügbarkeitsprüfung.


    Und wieso 5,-€ mehr?

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

    Einmal editiert, zuletzt von Meatball ()

  • #20

    Hi Grouch.


    Das was auf dem Screenshot steht nutzt nichts.
    Bei mir steht z.B. eine Leitungskapazität von 8160. Trotzdem habe und bekomme ich zur Zeit nur einen 3000´er Anschluß.
    Ich denke mal das der Einwahlknoten nicht mehr kann.
    Aber wie gesagt geh mal auf den oben stehenden link. Dann die Rufnummer eingeben, und auf der nächsten Seite steht dann was an deinem Anschluß möglich ist. Bei mir halt DSL 1000 und 2000 und 6000.
    Bei 6000 steht dann klein drunter aber nur mit einer Geschwindigkeit von 3072. Ich denk mal wenn das nicht drunter steht dann ist bei Dir 6000 möglich.
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!