Welche DSL Geschwindigkeit hab ich

  • #1

    Hi
    Hab ein Prob
    Hab mein DSL auf DSL2000 umgestellt seit gestern soll ich DSL 2000 haben.
    Wie oder wo kann ich am PC nachsehen ob ich schon das 2000er habe ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    klickst du da >>>> [URL=http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?TestTypeID=,108,12,]SPEEDMETER-TEST[/URL]


    bei ner 2000 leitung solltest du in der regel auf nen download von 230 - 250kb kommen ( ist nur n ca-wert aber sollte in der regel hinkommen )

  • #5

    Hi


    Uiiiii guck mal was ich hab :


    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich [blink] 599.7 [/blink]KByte/Sek :D :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #6

    Da musst ich doch auch mal gucken.


    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 3,655.6 KByte/Sek


    Was ich nur nicht verstehe iss das rote X vor der Zahl.


    Gruß Ralf

  • #7

    Ich hab ne ähnliche Zahl wie Onkel O , was heißt das jetzt ? ?(


    Muß dabei sagen , von Computer hab ich nur soviel Ahnung als das ich weiß, daß ich nicht in Tastatur beissen darf und das Tipp-ex nix aufem Bildschirm zu suchen hat.

  • #8

    Das deine downloadrate sehr gering ist. Also 3,8kbyte pro sekunde also pro minute 228kybte downloaden kannst also ca. 4 minuten brauchst um dir eine datei die 1MB besitzt runterzuladen.


    Gruß tobi

  • #9

    Ave!


    Habe 233,6 kByte/s... Hmm... mal gucken wenn ich das kabel kürze ob ich dann schneller bin! Ich meine ein 10 m kabel schluckt scho einiges... :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #10

    Ach so ein quatsch überleg mal wie viel meter zwischen dir und der stelle ist wo das internet verstärkt ist warscheinlich ein paar kilometer da machen die 10meter auch nicht doll was aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!