Seitenblinker, Preis ok?

  • #1

    Hallo Leute,


    habe mal beim Teile-Dealer angerufen. Also für nen Satz weiße Blinker (InPro) will der 18 Euro. In Ebay kosten die noname in der Regel 9,50 + 5-6 Euro Versand, also die 2 Euro wären es mir wert die um die Ecke zu holen.
    Aber jetzt die allg. Frage, ist der Preis generell ok, bzw. weiß jmd. wo man die günstig(er) gekommt? DundW ist mit Porto und drum und dran hinfällig.


    Schönen Sonntag


    mobile


    P.S: Wie schon in der Suche geschrieben, wenn jmd nen bösen Blick in polarmeerblau rumliegen hat, ich kenn jmd. der ihn braucht :O

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    Einmal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #2

    Wie billig willst du sie denn noch haben ?(
    Dann geht ja nur noch geschenkt :rolleyes:


    Kauf sie beim Teiledealer,wenn was ist kannst gleich hin ;)

  • #3

    Hi,


    hatte meine weißen damals bei ebay für 5€ ersteigert und musste die noch nacharbeiten weil sie nicht richtig reinpassten! Aber für die 5€ wars mir im nachhinein egal!


    Würde aber trotzdem beim Teilehändler kaufen denn wie OmiRacing schon sagt, wenn was ist kannste da aufn Tisch haun!



    Gruß David

  • #4

    der macht sich auch gleich rein und ich kenn mich bei plastikteilen :rolleyes: - ab ist's.
    wollte nur mal nachfragen ;) manchmal sind die ebay-preise etwas überzogen und daher nicht immer geeignet zum vergleichen - 18 euro ist auch ein geld für nur ein bischen plastik, denn die fassung bleibt ja vom alten blinker.
    und wenn man bedenkt, dass ich für 2 neue querlenker komplett 64 euro gezahlt habe, aber das darf ich nicht wirkl. vergleichen ...


    gruß mobile


    ... und sind halt inpro beim teilehändler

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    Einmal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #5

    Hi



    Ich hab meine damals bei E-bay gekauft und die haben einwandfrei gepasst!!! Ich muste nichts nacharbeiten!! Hatte damals glück hab sie für ca.10 euro ersteigert!!


    Gruss Dirk

  • #6

    hi,


    wenn du sie noch billiger haben willst als sie eh schon sind,


    versuch doch mal beim schrotthändler !!!


    Da gibt es immer was zu finden, das ist ja manchmal
    ne reine fundgrube, so schrottplatz.


    Vorrausgesetzt du hast einen in der nähe!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #7

    Hi,
    bei uns beim Opelhändler kosten die weißen Seitenblinker 4,06€ das Stück.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    vielleicht liegt das gute manchmal so nah ;) , beim opel-händler habe ich noch nicht angerufen.
    bei letzten streufzug über den schrottplatz habe ich leider nichts gefunden. b-omis sind da auch noch nicht so häufig.


    gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #10

    Hallo ,


    hatte bei meinen ersten Omega welche von InPro , die waren ok .


    Vor ein paar Wochen hab ich welche bei Ebay gekauft , 9,50 Euro oder so . No Name ... Beim Einbau ist mir erst der rechte und dann der linke gesprungen , sowas habe ich noch nicht erlebt . Der Kunstoff ist recht dünn und bricht schnell , die InPro Teile waren wesentlich stabiler . Konnte beide wegwerfen, die 8 Euro mehr wären da gut angelegt gewesen . Bei InPro liegen gleich die zwei nötigen orangenen Birnchen mit dabei (die orginalen sind weiß) , bei den NoName Teilen liegen keine bei . Die kommen dann noch dazu (4 Euro) .


    Andre

    2.0 16v Limo mit Autogas , Tanken für 59,9 Cent/L :D

    Einmal editiert, zuletzt von v94 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!