Mega Ultra Super Auspuff nun da, nun Montage ;-)

  • #22

    wenn es der richtige Händler um die Ecke ist, macht er dir auch nen anständigen Preis. Nun, du musst ab und an etwas länger suchen, wenn man das aber konsequent durchzieht erreicht man fast die gleichen Preise wie bei e-gitt

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #23

    War ein Händler, also kein Problem, denke ich.
    Von Privat kaufe ich nur Megaschnäppchen, die man zur not wieder schnell los wird, wenn man das Teil nicht braucht.



    Danke!


    Im Endeffekt ist das mit dem selber Schrauben aber auch mal ne Erfahrung wert, wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich da noch nicht so weit. Negative Erfahrungen gehören halt dazu. Und wenn der Limo-ESD kommt, dann gehts gleich wieder ran, dann aber richtig!


    Wenn es hier nen guten Tuner mit gutem Preisleistungsverhältnis geben würde, dann wäre ich dabei! (Sofern der nicht nur Golf-Teile an den Mann bringt).


    Esche, danke für das Foto.
    Die MSDs sehen im Verlauf eigentlich fast genauso aus und müssten demnach passen.
    Jetzt sehe ich den Unterschied zum ESD auch! thx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!