Lack auf die Zierleisten

  • #21

    Hallo!


    Tja das bei mir die Fernbedienung versagt, wird mir HOFFENTLICH nie passieren! ;)


    Und wenn doch gibts 2 Wege in den Wagen rein:


    1. ÖAMTC, bin da Mitglied und der macht mir kostenlos auf.
    2. Wenn ich noch so jung bleibe wie ich mich momentan fühle, dann schliesse ich den Kofferraumdeckel auf, klettere dann rein, drücke den Skidurchlass nach vorne, mache bei Rückenlehnen auf, klettere weiter nach vorne und mach die Türe dann auf, bzw bleib dann auch gleich drinnen... UND hoffe, dass mich dabei keiner sieht! :rolleyes:


    Also wie ihr seht, ist alles überdacht! :(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #23

    Hab ich auch überlegt, aber war mir dann zu teuer ...


    bei meinem Kadett E hab ich´s gemacht...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #26

    sodale...


    nun habe ich endlich die fotos. habe das emblem bei den türen auch entfernt, das chrom ging vom MV6 ab. hinten auch das opelzeichen entfernt



    musste als ausgleich für die zeit am auto, unsere küche renovieren.


    befehl von meiner chefin!



    wenn meine alus wieder drauf sind ( 10J*17Zoll) sieht er nochmal besser aus. aber seht selbst:


    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #27

    wow, gefällt mir sehr gut.


    Gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #28

    Wouw, ist wirklich gut geworden.


    Kann man sich das Geld für die Facer Zierleisten echt sparen, so sieht das auch super aus.


    Gratuliere zum neuen Auto :)


    Viele Grüsse
    OmegaMV

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!