hab ich nivearegulierung?

  • #11

    evtl ein hinweis:
    im gutachten fuer federn oder fahrwerke kann aber stehen, dass eine niveauregulierung nicht mehr zulaessig ist
    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • #12

    ja, hab auch bilstein dämpfer für hinten bestellt, nur halt ohne NR. die werd ich dann halt wenn ich die reinmach totlegen.wie ist das mit den schläuchen, kann man die da lassen, oder demontieren?ist der kompressor schwer auszubauen? kann man ja n bisserl gewicht sparen, der wiegt ga immernoch genug :)

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #13

    Die Schläuche kannst Du drin lassen. Den Kompressor hab ich ausgebaut. Geht recht einfach, waren glaub ich nur 3 Schrauben zu lösen. Hatte dazu die Frontschürze abgebaut. Auf ner Bühne müsste das evtl. auch von unten klappen.

  • #14

    also hab devinitiv keine :) gott sein dank, macht weniger aufwand,sind an den stellen wo sicherung für NR sitzt keine vorhanden, und das relais auch nicht!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #16

    tmk7033: genau das wollt ich auch grad schreiben aber du warst schneller!
    najut grad ist übertrieben ist ja schon 5 stunden her :D



    Hab auch Xenon und Autmat. Leuchtweitenreg. aber nix mit Niveaureg.


    Denke mal das hängt vom Ausstattungtyp hab ob man niveau hat oder nicht!



    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!