Innenausstattung

  • #1

    meine innenausstattung sieht aus wie sau,kann aber nichts dafür weil das auto vor 6 jahren bei der firma knauf als transporter lief und ich alle reste von putz und kalk nicht wegbekomme denn kommt dazu das ich innen alles in blau habe mit vorne graue veloursitze und hinten blauer rückban bei der ein schloss defeckt heißt gebrochen ist.ich suche also noch ne rückbank in evtl grau/velour,wer hat sowas noch?

  • #2

    Kuck doch mal in den Teilemarkt. Da kannste auch ne Suchanzeige aufgeben. ;)


    Oder kuck mal beim Verwerter, die haben doch auch sowas rumliegen.


    Oder machst paar Schonbezüge drüber :D

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #3

    Hallo,


    ich habe noch eine komplette Sitzgarnitur vom Caravan. Ist aber nur ein normaler Stoff (hell mit leichtem Muster) aber im sehr guten Zustand. Wenn Interesse besteht, kannst du dich gerne mal melden. Bin heute aber erst abends zurück (gegen 20.00 Uhr). Auf meiner Page http://www.rotanes.de liest du über den Homebild in Gelb "Impressum". Dort ist auch meine Nummer.


    Ich gebe sie kostenlos ab. Dann brauche ich sie nicht zu entsorgen. Also wenn du auch nur übergangsweise tauschen möchtest?


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!