Beiträge von Bayazzo

    kann mir hier irgend jemand nen tip geben wie ich die zierleisten beim omega b limo abbekomme und woher ich neue bekomme.??


    danke euch

    MKL geht nicht an,unterdruckschläuche sind eigendlich auch noch super,was mir nur aufgefallen ist wenn das auto kalt ist und ich muss nach ein par metern anhalten geht er aus,kerzen kappe und läufer sind neu.

    tach auch!


    ich habe folgendes problem:morgens auto an und der geht als wenn einen 3l motor hätte,hat aber nur nen 2L 8v.kommt der motor so in seine betriebstemperatur fängt der an zu schwächeln soll heißen das z.b bergauf ich in die vollen treten muß damit minimal was auf den boden kommt und wenn ich den dann ne längere zeit so um die 170-190 kmh (lt. tacho) laufen lasse geht der ziehmlich schnell hoch mit seiner temperatur,gutes stück über die hälfte.des viscolüfter tut seinen diest man hört es am heulen.wer kann mir da was zu sagen??

    ich habe mir diverses zeugs besorgt u.a die dachrehling und die schweller verkleidung,nu meine frage hat irgend jemand ne schablone zum löcher boren für die rehling und hat irgend jemand einen vorschlag wie ich diese schwellerverkleidung montieren kann bzw ob ich die mittels glasfaserspachtel usw mit der karosse verbinden kann oder darf und ob das gerödel eintragungs pflichtig ist.


    danke im vorraus


    mfg
    Bayazzo

    ein kollege hat sich am we einen omega b 2l 16v zugelegt,funzen tut alles sieht für sein alter noch ziemlich manierlich aus hat aber wohl ein problem.es geht immer eine 15 amp. sicherrung kaputt.(im innenraum geht außer innenbeleuchtung,klimaautomatic und radio nichts mehr) wer hatte das selbe problem oder wer kann helfen??

    hi leute!


    ich habe vor geraumer zeit einen v8 dodge motor erstanden (bin übers ohr gehauen worden) und dieser motor ist festgerostet.nu meine frage wie bekomme ich die kolben wieder frei und langt es die ventile raus zu drücken und neu ein zu schleifen oder müssen neue köpfe her??

    ich hätte gerne gewußt wo sich beim omega a caravan so der rost versteckt und wie man ihn am besten bekämpft

    hi tach auch


    ich hätte da folgendes problem mit meinem omega a:


    ich muss die türverkleidung wechseln und dazu müssen die türpins weg wie funzt das ich habe das mal probiert mit dem roten teil reindrücken aber nichts,wie geht das??


    und denn suche ich noch tieferlegungsfedern für vorne,wer hat sowas noch liegen oder woher bekomme ich die günstig und ich suche noch diese riemenscheibe auf der der ot makiert ist weil auf meiner scheibe ca 20 makierungen drauf sind und ich nicht weiß welche die richtige ist.


    danke im vorraus


    thomas

    Hi leute,ich habe ne wette am laufen das es einen omega a caravan mit nem v8 gab,wer kann helfen ??? Bilder technische daten oder irgendwas das es belegt das dieses auto exestiert hat,ich weiß nur noch das der 17 cm länger war als der europäische omega