• #31

    Das mit der Lackierung wusste ich gar nicht. Exklusive MV6-Ausstattungsmerkmale waren z.B. hinten Türtaschen, die belüfteten hinteren Seitenscheiben und beim Caravan die seitlichen Fächer im Kofferraum. Das gabs bei anderen Modellen nicht für Geld und gute Worte. Der MV6 hatte auch einen hochwertigeren Teppich im Innenraum (da bin ich mir aber nicht sicher).

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #32

    Hallo,
    habe gerade mal meine Fahrgestellnummer mit den Vorlagen/Tabellen


    auf SENATORMANN verglichen ( fast ganz unten auf der Seite )


    da bei mir alles auf MV6 hindeutet-alles was die Ausstattung betrifft.
    Nur der Motor nicht das ist ein 2,5td.


    Und nun ratet mal was uns die Fahrgestellnummer sagt? ?(


    :PGenau: Es ist ein MV6 und es hat sich auch keiner die Buchstaben drangeklebt.


    Der Vorbesitzer war Chef FOH! Und was sagt ihr nun? Lügt meine Fahrgestellnummer??Glaub ich nicht.


    Gruß Sven

  • #37

    Hi Leutz,


    bei unserem stand mal "OMEGA_3l_V6" auf dem Kofferraumdeckel und bei einem Bekannten "OMEGA_3l_MV6", beide sind von 1998.


    Der "OMEGA_3l_V6" ist ab Werk:


    tiefer gelegt (irmscher)
    hat ein Schaltgetriebe
    angedeutete Schalensitze


    so war es zumindest als ich nach einem 3l Omega gesucht hatte (1999).


    Gruß, Hermann

    Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. (Chin. Sprichwort)


    Eins meiner anderen Hobbys: > PGO Buggy < fahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!